Fernsehsendungen per PVR aufnehmen Model GU50AU8079UXZG

M
M.
User
Ich habe vor einiger Zeit einen Samsung Smart TV Model GU50AU8079UXZG gekauft.
Nun möchte ich Fernsehsendungen aufzeichgen mittels PVR(ist aktiviert).
Welche Buttons auf der Smart Remote muss ich drücken für Sofortaufnahme, gezeitete Aufnahme und sofortiges stoppen der Sofortaufnahme.
Danke für Unterstützung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe mal Onkel Google gefragt und folgendes gefunden:
Smart TV: Smart Remote
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
1250927iC028A87783A99A18?v=v2.jpg
 
Besten Dank für die Rückmeldung. Leider funktioniert es nicht.
Es kommt eine Meldung "Nicht verfügbar".
Ist eventuell Modelbedingt ???
 

Similar threads

D
Ich habe ein Samsung TV Gerät GU65AUU8079 ohne PVR, sehe über eine Gemeinschaft Satelliten Anlage fern und möchte gerne aufnehmen. Mit welchen Gerät kann ich das problemlos? Vielen Dank für Eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/aufnehmen-ohne-pvr
Antworten
0
Aufrufe
247
D
M
Hallo zusammen, ich habe mir einen Samsung QE55Q70CATXXH Smart TV gekauft. Allerdings kann ich an diesem Gerät nicht die Time-Shift und PVR Funktion aktivieren. Wenn ich eine Festplatte oder einen USB-Stick anschließe, werden diese unter den bekannten externen Geräten erkannt und ich kann auch...
Antworten
6
Aufrufe
124
M
L
Hallo Liebe Community Verzweifel seit Tagen an einen Problem habe eine Smart Tv EU40NU7199 Will mit der PVR Funktion Aufnehmen Beim Einstecke von einer HDD Festplatte oder auch USB Speichermedium erkennt er Sie ohne Probleme sobald Ich aber eine Aufnahme starten möchte ,Wird mir Angezeigt Das...
Antworten
4
Aufrufe
153
L
S
Hallo! Ich habe mir den Samsung Smart TV „NU7100 CLASS“ gekauft und möchte über die App „Waipu.tv“ Fernsehen. Ich habe die App sowohl auf den TV als auch auf mein Handy (IPhone :cool: geladen. Nun kann ich am TV aber bloß Programme auswählen. Auf der App am Handy kann man auch Pause drücken...
Antworten
1
Aufrufe
107
A
M
Wir haben folgendes Problem mit einem Samsung LED TV Model GU55TU7199UXZG Der TV wurde im August 2020 gekauft. Von Zeit zu Zeit reagieren die Direktwahl-Tasten an der FB nicht. Man kann drücken und drücken, der TV reagiert einfach nicht. Auf Drücken der Tasten Volume-Up/-Down oder...
Antworten
9
Aufrufe
147
M
Zurück
Oben