UHD meldung lässt sich nicht wegschalten

G
G.
User
Wenn ich von zu.von RTL umschalten möchte kommt die Meldung-Diese Sendung ist auch in UHD verfügbar möchten sie umschalten und dann kann ich nicht mehr in den Programmen wechseln bis die Meldung weg ist.Kann man das irgendwie wegschalten
1248230i731CBDB665E7D77B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Naja ich denke das Einfachste ist einfach auf "Nein Danke" zu klicken.. Welche App ist das denn überhaupt? Samsung TV+?
 
Guten Morgen Grisu1000, du benützt wie ich HDplus mit Deinem Samsung TV. Wie schon GalaxyDodo beschrieben hat, solltest du mit Deiner Fernbedienung, rechts auf den Button "nein danke" klicken. Mit den Button "Nein Danke" wird die UHD-Qualität nicht aktiviert.
 
bestätige doch einfach ja oder nein und dann kannst du umschalten
 
L: @Grisu1000 Mach das Gerät doch mal für ca.10-15 Min. stromlos. Vielleicht hilft das?!
 
Hab das gleiche Problem, die Meldung geht bei mir auch nicht weg, egal was ich anklicke der Fernseh reagiert einfach nicht.
Hab einen Samsung GQ65QN90B.
 
L: @Rudloff17 Am besten du rufst morgen direkt mal beim Samsung Support an 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr. Da kannst du dich auch beschweren bzw. nach einem Lösungsvorschlag fragen.
 

Similar threads

M
Ich habe gestern das Probeabo HD+ aktiviert. Dann kam eine Meldung für diesen Sender (RTL) ist UHD verfügbar. Wollen Sie umschalten. Aber es kann doch nicht sein, das nach dem Umschalten auf UHD das Bild extrem dunkel wird? Kennt ihr das auch und was kann man da machen? Gruß Klaus 2675256
Antworten
21
Aufrufe
205
E
M
Hallo kann man die UHD Meldung von der HD+ App irgendwie abschalten ? 2417978
Antworten
11
Aufrufe
277
J
G
Hallo,  mein Samsung Tv hat wohl ein Update gemacht. Irgendwie kann ich jetzt über den TV Guide nicht mehr navigieren und umschalten. Auch die Leiste unten mit dem Umschalten bzw. das Aufnehmen von Sendungen ist weg. Was ist da los? Ich kann nur noch über Alexa das Programm wechseln. Hat das...
Antworten
2
Aufrufe
165
G
F
Guten Tag, ich habe mir vor kurzen den Fernseher gu43tu6979u gekauft. Wenn ich die Bildmodi umschalte auf Film/Dynamisch etc. kommt jedes Mal eine Meldung, dass dies zu erhöhten Stromverbrauch führt was ich bestätigen soll. Da man immer durch alle Modi schalten muss, kommt diese Meldung auch...
Antworten
2
Aufrufe
208
G
S
Bei meinem Samsung QLED TV Q70R49Zoll (2019) kommt öfters nach der Aufnahme einer Sendung, zB. RTL Aktuell (nicht in HD) oder öffentlich rechtlichem Programm die Meldung: Sendung wurde wegen Problemen mit dem Urheberrecht nicht aufgezeichnet. Bei unserem alten Samsung TV gab es das Problem nie...
Antworten
3
Aufrufe
245
U
Zurück
Oben