Unterschiede The Terrace GQ-LST7TCU und GQ-LST7TAU

A
A.
User
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen, worin der Unterschied zwischen den beiden Geräten liegt?
The Terrace GQ-LST7TCU und GQ-LST7TAU
Beim Preis liegen ungefähr 1.000,00 € zwischen den beiden Geräten.
Vielen Dank.
Achim

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

L
Hallo liebe Community, ich würde gern wissen, was die Unterschiede zwischen den TV-Modellen "Samsung QE-Q60T" und "Samsung GQ-Q60TGU" sind. Dankeschön *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2363963
Antworten
19
Aufrufe
293
E
A
Hallo zusammen, dies ist mein erster Besuch in diesem Forum. Ich habe einen GQ 43 Q 60 RGT bestellt. Lese gerade online in der Bedienungsanleitung und habe an vielen Stellen den Hinweis "Diese Funktion wird je nach Modell bzw. Region möglicherweise nicht unterstützt" gelesen. Kann mir jemand...
Antworten
4
Aufrufe
174
A
H
Hallo zusammen, ich lese hier die ganze Zeit über Ruckler bei der GQ Serie. In den nächsten Tagen wollte ich mir ein 55 Zoll Gerät zulegen. Das Ganze wird über IP TV laufen (Telekom). Jetzt meine Frage, mit der Bitte um eine kurze Antwort, insbesondere zu den konkreten Geräten GQ55Q7FN und...
Antworten
2
Aufrufe
192
J
W
Hallo zusammen, ich habe mir bei Media Markt den Samsung GQ 55 S 95 BAT gekauft. Beim Versuch der Registrierung werde ich nach Seriennummer und Modellcode gefragt. Wo finde ich die Angaben? Vielen Dank für die Antworten, und schöne Weihnachten. 6618667
Antworten
2
Aufrufe
129
A
P
Hallo, nachdem ich auf meine Bestellung eines GQ-Gerätes ein QE-Gerät erhalten habe, bekam ich dieses nun in richtiger Weise umgetauscht. Das QE-Gerät war allerdings in der Version 2, das GQ-Gerät ist in Version 1. Aufgrund bestimmter Verhaltensweisen u.a. des neuen Geräts habe ich fast den...
Antworten
5
Aufrufe
151
P
Zurück
Oben