GQ75QN85B VESA Halterung

C
C.
User
Hallo,
kann mir einer sagen wir der Abstand der unteren VESA Schraubenlöcher zur Unterkante TV ist?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Jap, das kann Dir ein Gliedermaßstab oder ein Lineal sagen, ggf steht es auch in der Bedienungsanleitung.
     
    Super Antwort. Ich habe den TV noch nicht gekauft. Sonst würde ich ja nicht fragen.
     
    Joh, der musste aber raus bei mir, sorry. Evtl kann Dir ein ansässiger Händler weiterhelfen. Du glaubst garnicht was hier ab und zu für Fragen kommen. Oder frage doch mal Samsung direkt. Oder warte bis einer was klügeres schreibt als ich es tat.
     

    Similar threads

    A
    Moin Moin... Ich benötige Mal fix den Abstand der unteren Löcher der Vesa Befestigung von der Unterkante des Tv's zwecks Montage der Wandbefestigung. Kann da Mal jemand nachmessen? Habe um und bei 30cm ermittelt,bin mir aber nicht sicher... Mfg Alex 822716
    Antworten
    3
    Aufrufe
    186
    A
    A
    Guten Tag, ich benötige eure Hilfe. Könnte mir jemand die Maße zu den VESA Löchern zur Oberkante bzw. Unterkante. Das währe echt toll und Danke im Vorraus. Gruss Andreas 2552705
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    S
    J
    Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand von euch die Position der VESA-Befestigungslöcher am GU43TU7079 mitteilen? In der Anleitung steht dazu leider nichts. Horizontal werden diese vmtl. mittig sein, die Frage ist aber in welcher Höhe (vertikal) die Löcher angebracht sind, bzw. wie groß der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    D
    J
    Ich benötige bitte den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand des TV. Im Handbuch ist leider nur das Maß der VESA Halterung von 200 x 200 mm vermerkt. Die Position der Löcher vom oberen oder unteren Rand ist jedoch nicht angegeben. QN95A Es wäre schön, wenn mir da geholfen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    127
    J
    R
    Hallo, Bin verzweifelt auf der Suche nach dem Abstandsmaß der unteren Vesa Schraubpunkte zur Unterkante des Gehäuses beim Gq75Q95T. Finde nichts in den Datenblätter und technische Zeichnungen gibt es auch nicht auf der Homepage. Ich muss meine TV Wand fertig bauen bevor der TV nächste Woche...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    91
    A
    Zurück
    Oben