Kabelgebundenes LAN funktioniert nach Software-Update 1303.1 nicht mehr

G
g.
User
Heute nach erfolgreichem Software-Update von 1301 auf 1303 funktionierte meine LAN-Verbindung nicht mehr, ich musste auf WLAN umschalten.
Ich habe das Kabel mit anderen Geräten überprüft, es funktioniert einwandfrei. Der Fernseher sagt nur, dass das Netzwerkkabel nicht eingesteckt ist.
TV Modell: GQ65S95BAT
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @gottsohn,
dann versuche am besten mal einen Power-Reset bei deinem GQ65S. Entferne dazu alle Anschlüsse, inklusive des Stromes. Halte dann auf der Fernbedienung die Powertaste für mindestens 10 Sekunden gedrückt, damit die komplette Restenergie entleert wird. Schließe im Anschluss den Smart TV wieder an das Stromnetz an und prüfe, ob es wieder klappt mit der LAN Verbindung.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @gottsohn,
dann versuche am besten mal einen Power-Reset bei deinem GQ65S. Entferne dazu alle Anschlüsse, inklusive des Stromes. Halte dann auf der Fernbedienung die Powertaste für mindestens 10 Sekunden gedrückt, damit die komplette Restenergie entleert wird. Schließe im Anschluss den Smart TV wieder an das Stromnetz an und prüfe, ob es wieder klappt mit der LAN Verbindung.
 
Ich habe den Strom für 1 Stunde unterbrochen
Das problem ist gelöscht. Danke.
 

Similar threads

M
Hallo, bei meinem TV funktioniert die LAN-Verbindung nicht mehr, WLAN geht aber. Habe am Anfang alles super funktioniert, danach habe ich ganze Zeit sporadisch LAN-Verbindungsfehler gehabt und seit Ca. 6 Monaten gings gar nicht mehr, habe bis jetzt immer WLAN benutzt. Habe mein TV umgestellt wo...
Antworten
9
Aufrufe
126
T
M
Hallo zusammen, Wir haben einen nagelneuen The Frame (GQ50LS03BAUXYZ) und kriegen die LAN-Verbindung über einen Switch nicht. Kurz unsere Architektur: wir haben einen Router am Dach, der zu einem TP-Link Gigabit Switch führt und von dem wiederum LAN Kabels für alle 8 Räume rausgehen. Was haben...
Antworten
11
Aufrufe
126
J
M
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Fernseher: 2014 hatte ich diesen gekauft und eine Verbindung über WLAN hergestellt. Alles lief problemlos bis 2016. Mai 2016 hatte der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung verloren und man konnte nur...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
F
Hallo, Gerät Q90 mit UniCable Box erkennt seit dem Update auf version 1385 das Netzwerkkabel nicht mehr. Alle Hardwarekomponenten wurden überprüft. Eingesteckt ausgesteckt umgesteckt. Strom an Strom aus. Neustart. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kein Erfolg. Wlan geht (aber das ist zu...
Antworten
5
Aufrufe
113
F
R
Guten morgen vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen ich habe einen Samsung QLED Habe seit gestern die Fehlermeldung dass das Netzwerk unterbrochen wurde habe schon alles ausprobiert Netzwerkkabel überprüft den Router neu gestartet habe über Nacht jetzt mal das Kabel vom Fernsehen...
Antworten
5
Aufrufe
160
A
Zurück
Oben