Updates für Q95T Baujahr 2020

B
B.
User
Gibt es keine Firmware-/ Software Updates für die Q95T Reine mehr?
Auf Samung-Suport findet man nur noch Handbücher / Anleitungen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Brueti da ruf dann mal den Support an 06196 77 555 77. Die können da bestimmt weiterhelfen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke! Bei GQ65Q95TGT ist das genannte Update da.
Bei der Suche GQ55Q95TGT, den habe ich, kommt nur GQ55Q95TCT (warum C ?) und da ist nichts.
1195956i6EB937F9893D2395?v=v2.png
 
L: @Brueti da ruf dann mal den Support an 06196 77 555 77. Die können da bestimmt weiterhelfen.
 
Ja, das ist neueste Update 2200.9, also danach gab's es nichts auch in anderen Ländern.
 

Similar threads

M
Hey, kann mir jemand sagen, welche 8 schrauben der Q95T 65 Zöller für den Standfuß benötigt? Leider sind sie mir abhanden gekommen... Sind dies auch M4x14 wie beim 2021er? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4749900
Antworten
3
Aufrufe
177
M
B
Wieder was neues. Morgens finde ich meinen Q95T bereits eingeschaltet auf Ambiente-Mode. Es ist mir nicht bewusst sowas aktiviert zu haben. Wie kann ich das abschalten? Bitte um Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3569334
Antworten
14
Aufrufe
182
C
B
Mein Q95T hat die Softwareversion 1497.0 Updateversuch am TV meldet keine neue Software. Auf Samsung Support wird als eine neue Download-Version 2014.1 angezeigt. Soll man in diesem Fall über USB-Stick Updaten oder lieber nicht...
Antworten
34
Aufrufe
195
B
B
Bei meinem Samsung Q95T, und natürlich auch bei anderen Fernsehern, sind unterhalb der Displays also Bildschirm Tasten vorhanden. Wie nennt man diesen Tastenblock und wo finde ich die Bedienung im Handbuch? Der Fernseher hat nicht auf die Fernbedienung reagiert, sieh extra Thema, und da wolte...
Antworten
3
Aufrufe
307
B
E
HD+
Hallo,Wie kann ich von meine TV Q95T HD+ Apps endgültig löschen. Da is den Apps abgelaufen. Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6439379
Antworten
4
Aufrufe
272
B
Zurück
Oben