TV geht morgens nicht automatisch an

L
L.
User
Ich möchte morgens von meinem neuen AU7179 geweckt werden und er soll automatisch wieder ausgehen. Soweit so gut... Die Regel habe ich in der SmartThings App hinterlegt, er geht aber morgens nicht an. HILFE Wenn ich es über den Tag teste mit einer x-beliebigen Uhrzeit geht er an und nach der abgelaufenen Zeit auch wieder aus. Hä?? Warum nicht morgens? Internetverbindung ist auf Handy und TV gegeben, auch über nacht.
Hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Vielleicht ist auf dem Smartphone der Nachtmodus oder der Bitte-nicht-stören-Modus aktiviert.
 
Innerhalb von 24 Stunden wird automatisch kurzzeitig die Internet Verbindung getrennt. Meistens Nachts. Das ist im Router ersichtlich und einstellbar. Kann sein das diese Kurzzeit Unterbrechung dein Problem ist. Wenn ja ändere die Zeit im Router oder wenn das nicht geht den Router tagsüber mal für ein paar Minuten ziehen. Das ändert die Unterbrechung auf die Zeit des Ziehen des Routers.
 
Hallo
die "Zwangstrennung" der Internetverbindung gibt es schon lange nicht mehr, und das trennen "für ein paar Minuten ziehen" ist auch keine gute Idee, das kurzteitige Trennen wird vom System als Fehler eingestuft, und die Geschwindigkeit reduziert.
 

Similar threads

D
Guten Morgen, ich stehe leider vor einem kleinen Problem und hoffe die Community kann mir weiterhelfen. In unserem Unternehmen haben wir derzeit Samsung TV's NU7170 in Verwendung für "Dashboard sharing" welches wir über einen Amazon Fire TV Stick abspielen. Mein Ziel wäre es die Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
137
D
M
Hallo zusammen, Ich habe ein sehr spezielles Problem. Habe letztens meinen Samsung UE55MU6179U bekommen und an sich liebe ich dieses Teil. Seit einigen Tagen habe ich aber ein merkwürdiges Problem: der Fernseher bekommt kein Internet, egal ob (D)Lan oder WLan. Noch seltsamer ist dass es auch...
Antworten
6
Aufrufe
105
M
L
Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
Antworten
19
Aufrufe
110
C
K
Hallo Support-Team und hallo Leidesgenossen, habe meinen GQ43Q60R am Freitag 29.11.19 gekauft, aufgestellt und eingeschaltet. Habe dann automatisch mit HD+ updaten lassen. Wenn ich mal beiseite lasse dass man nicht wirklich ein Handbuch oder E-manual hat dass sich nur auf den Fernseher bezieht...
Antworten
12
Aufrufe
83
A
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
135
N
Zurück
Oben