SAMSUNG GU55TU8079 mit Philips HTS5593/12 Home-Theater - HDMI keine Verbindung

D
D.
User
Die Verbindung über HDMI mit meinem Philips Heimkinosystem funktioniert nicht.
Das TV findet bei der Einrichtung das HDMI Signal, kommt aber mit dem Philips nicht durch die Geräteeinrichtung.
Unter Quellen im Menü findet man dann den Philips, allerdings kommt das TV nicht klar damit. Entweder der Samsung schaltet immer wieder den Philips ab, oder man hört nur den Ton von einer Blueray über die TV Lautsprecher.
Ab und an sieht man kurz das OSD Menü des Philips und dann schaltet das TV wieder den Philips ab.
Ich habe auch schon die HDMI Ports am TV gewechselt.
Gibt es dazu eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

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Hallo,
also theoretisch musst Du ja nur das HDMI-Kabel an den beiden ARC-Bezeichnungen einstecken und dann sollte es das gewesen sein.
Eventuell mal bei den Einstellungen im TV unter Allgemein > Externe Geräteverwaltung > Erweitertes Eingangssignal schauen ob das aktiv ist.
Gruß
 
Leider funktioniert dieser Lösungsvorschlag nicht mit dem Philips HTS5593. Ich habe auf allen drei HDMI Anschlüssen versucht eine Verbindung zum SAMSUNG TV zubekommen.
ARC Anschluss ist HDMI2. Erweitertes Eingangssignal ist auf allen HDMI Anschlüssen aktiv. Firmware Update auf dem Philips durchgeführt. Alle Maßnahmen können das Problem nicht lösen.
Gibt es einen Kunden, der schonmal ein Philips Home Theater erfolgreich an dem GU55TU8079 betrieben hat?
 

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