DLNA beim 50" Crystal UHD 4K TU8079 (2020) GU50TU8079UXZG

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mir ist keine Einstellungsmöglichkeit bekannt. Was willst du denn verbinden?
 

Similar threads

S
Moin, habe einen 43" Crystal UHD 4K TU8079 gerade neu erstanden und bin ratlos was das dunkle Bild angeht. Habe die Helligkeit auf höchste Stufe gestellt, aber das Bild ist insgesamt sehr dunkel, sodass dunkle Szenen fast schwarz sind. Was kann ich tun? 2431608
Antworten
35
Aufrufe
203
C
A
Was ist der Unterschied zwischen den 2 Fernsehern 50" Crystal UHD 4K AU7199 (2021) und 50" Crystal UHD 4K AU7179 (2021) Lohnt es sich, einen davon zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diesen-2-fernsehern
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
M
EN: Hi, i am wondering which USB-Camera is working with the 43" Crystal UHD 4K AU8079 / GU43AU8079U. #GU43AU8079U I bought the Logitech Webcam C930e, which should be compatible according to the list of the Compatible Device list But the TV does not recognize it. So dear Samsung-Support and...
Antworten
1
Aufrufe
199
A
L
Hallo community, Seit nun knapp 2 bin ich im besitzt des crystal UHD TU7179. Leider muss ich feststellen, dass das Bild wiederholt stark flackert nach dem Start. Kennt jemand das Problem? Mfg 1925885
Antworten
1
Aufrufe
144
J
A
Hallo Zusammen, nachdem ich nun ein super SAMSUNG TV (Crystal UHD 4K TU8079) nutzen kann fehlt nur noch ein letzter Schritt um die Installation zu Ende bringen zu können: Nach Einschalten des TV's sollte im Smart-HUb die zuletzt benutzte (vor dem Aussachlten) APP automatisch ausgeführt werden...
Antworten
4
Aufrufe
138
F
Zurück
Oben