Qn95A one cable solution / one connect cable 5m

T
T.
User
Hallo,
Mein 65q90r hat den Geist aufgegeben. Samsung konnte auch nichts machen und wollte mir den 65q95t andrehen. Habe ich natürlich dankend abgelehnt und auf eine Rückabwicklung seitens des Händlers bestanden. So, jetzt wurde er abgeholt und ich bekomme mein Geld zurück. Und nun stehe ich da. Leider bin (bauseits) auf eine One Connect Box angewiesen. Der neue QN95A hat aber nur noch ein 2,5m Kabel. Ich jedoch benötige die 5m. Ich habe mich schon wund telefoniert mit Samsung. Nicht einer, wirklich niemand kann mir da weiter helfen. Der Support ist soooo schlecht. In den specs wird das 5m Kabel als optionales Zubehör aufgelistet. Aber keiner kann mir helfen. Ich würde soooo gerne den Hersteller wechseln. Mein Gott, nichts funktioniert bei Samsung. Mein q90r war der größte Beweis.
Also Samsung, warum kann keiner helfen? Warum weiß die linke Hand nicht was die rechte macht? Und über Updates und Modelpflege muss ich jetzt wohl auch nicht sprechen. Eure top Modelle sind soooo teuer und ihr kümmert euch einen scheiß.
Und ich weiß jetzt schon. Der nächste Samsung, den ich mir leider holen muss, wird wieder ein Kuckucksei.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Hallo L: @Topsy_Krett , ich erkundige mich mal nach der One Cable Solution bei unseren TV-Experten.
 
Hallo L: @Topsy_Krett , hier ist auch schon die Rückmeldung: Die One Cable Solution (5m) für deinen QN95A ist aktuell noch nicht verfügbar. Sie wird voraussichtlich ab Anfang Juli erhältlich sein.
 
Hallo @FabianD , da ich ebenfalls dringend ein längeres Kabel als die 2,5m im Lieferumfang benötigen würde für den Fall eines TV-Kaufs, mir aber auch niemand bisher sagen konnte, wann denn das längere Kabel erscheinen soll, wollte ich fragen, ob du diesbezüglich inzwischen aktuelle Infos hast oder dich mal bitte schlau machen kannst, ob es was neues gibt?
Die Aussage kann ich leider bestätigen, dass die Kollegen im Chat und der Hotline hier immernoch ohne Infos sind.
 
Hallo L: @Floh87 , die Verlängerung ist nach wie vor für Anfang Juli terminiert.
 
@FabianD schrieb:Hallo @Floh87 , die Verlängerung ist nach wie vor für Anfang Juli terminiert.
Hallo auch nochmal von mir die Frage: Wann und wo ist den das 5 meter Kabel für den QN95a erhältlich? Juli ist schon lange vorbei und ich benötige es ebenfalls... beim (Saturn)händler vor Ort sagte man mir frühestens Oktober wenn nicht noch später.... was ist da bei euch los Samsung? Bitte mal genaue Infos... Danke...
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, GQ65Q95TGTXZG (Modell 2020) -> Shop Preis (Samsung) 1959,00 Euro One Cable Solution 5,0m -> Ja GQ65QN95AATXZG (Modell 2021) -> Shop Preis (Samsung) 2999,00 Euro One Cable Solution 2,5m -> Ja Optionales Zubehör One Cable Solution 5,0m -> Ja Nachtrag 16.04.2021 - 12:20 Uhr Vom...
Antworten
1
Aufrufe
144
G
U
Ich habe gestern ein Samsung Qled Neo GQ55 QN 95BAT gekauft, der an der Wand montiert werden soll. Jetzt stelle ich fest, dass das One Connect Cable mit 2,5m viel zu kurz für diese Art der Installation ist. Die Bilder auf der Webseite und in der Werbung sind in jeder Hinsicht irreführend, da...
Antworten
12
Aufrufe
154
U
C
Hallo Leute, ich benötige die Clips die bei Auslieferung eines Samsung TV bzw. eines One Connect Cable, für die Wandführung des Kabels, beigelegt sind. Ich kann meine leider nicht mehr finden da nie benötigt. Zudem bräuchte ich jetzt ein paar mehr da 15m Kabel zu befestigen ist. Wo bekomme ich...
Antworten
1
Aufrufe
156
B
R
Ich habe einen Samsung 75" QLED 8K QN900B (2022) gekauft. Leider ist das beiliegende One Connect Cable mit 2.5 Metern zu kurz. Auf dem Kabel ist die Bezeichnung BN39-02688B aufgedruckt. Via Google Suche findet man die 2.5 Meter Variante und eine technische Angabe 35P/34P. Ich suche nun eine...
Antworten
3
Aufrufe
139
J
F
An meinem ersten LED-Flachbild-TV kann ich mich noch gut erinnern. Schön und elegant sah er im Vergleich zum klobigen Röhren-Fernseher aus. Fast schon schwebend wirkte der Bildschirm, der mittig auf einem schmalen Sockel thronte. Doch dieser Eindruck währte leider nicht lange. Als ich nämlich...
Antworten
1
Aufrufe
118
M
Zurück
Oben