QN95 + Q995b Reklamation

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    L: @samasonic tja ....
    Da ist wohl jemand auch auf die schönen bunten Samsung Werbefilmchen und "versprechen" hereingefallen und nun muss man sich mit der Wirklichkeit auseinandersetzen.
    *1f643.png*.
     
    Hallo L: @samasonic, ich verstehe, dass das ärgerlich ist, allerdings solltest du dich damit am besten direkt an VOC wenden.
    Falls du das bereits gemacht hast, solltest du eine Kundennummer (BP) haben.
    Wenn dir mir diese nennst, leite ich das auch gern weiter.
     
    L: @samasonic Dann drück ich dir mal die Daumen, das du doch noch irgendwie "die Kuh vom Eis bekommst".
    ;).
     

    Similar threads

    M
    Moin, seit einem Jahr habe ich den QN95 und bin zufrieden. Die Software habe ich ausgeblendet und nutze die neuste Apple TV Box. Die passt mir besser. Seit ein paar Tagen macht das Netzteil in der One Connect Box seltsame Geräusche beim Einschalten. Ich habe einen zentralen Hauptschalter im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    756
    M
    M
    Hallo zusammen, vielleicht hat einer eine Idee. Hab mir den qn95 gekauft. Kann aber über Windows 11 kein HDR aktivieren. Sobald ich das erweiterte eingangssignal anmache springt der immer hin und her vom PC Monitor zum TV so wie ein Connect und Disconnect. Erst wenn ich das hdmi Kabel wieder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    J
    H
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen QN95. Leider musste ich feststellen, dass der Ton nicht optimal ist. Also alle adaptiven Einstellungen aus, Ton auf "Standard" und rein in die Equalizer-Einstellungen. Egal welche Frequenz ich verändert habe, .... keine Veränderung des Tons. Beim Samsung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    159
    J
    R
    Hallo meine Frage wäre, ob die Rücklautsprecher der HW-Q995b auch mit der HW-Q935b funktionieren würden? Und aus welchem Grund würde es nicht gehen? Haben die eine andere Funk-Frequenz Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8413207
    Antworten
    3
    Aufrufe
    77
    V
    G
    Hallo Community, ich habe einen neuen Fernseher (QN900B 65) und eine dazugehörige Soundbar (Q995B) gekauft. Verbunden mit dem mitgelieferten HDMI Kabel der Soundbar über die eArc Anschlüsse. Bei 4k und 8k Sendungen (zB. das Boot 8k, oder Netflix 4k) höre ich nicht, wenn jemand spricht. Alle...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    122
    G
    Zurück
    Oben