QLED über Internet programmieren.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich kenne Fernseher und Receiver bei denen das geht, die kommen aber meistens aus dem Bereich Android / Enigma. Aber das programmieren über Internet hat herzlich wenig mit QLED zu tun.
     
    Evtl gibt es ja eine App dafür, mir ist aber keine bekannt, oder man kann über das webinterface zugreifen
     
    Leider werden mir nur Apps für Android und Enigma angezeigt aber vielleicht kommt ja noch jemand mit einer Idee vorbei.
     

    Similar threads

    M
    Hallo,Ich habe den 55" Neo QLED 8K QN700C Fernseher und möchte Sendungen auf eine Festplatte aufnehmen, frei programmieren. Das ist auch kein Problem mit der beiliegenden Fernbedienung. Leider erreiche ich das entsprechende Aufnahmemenü nicht mit der Samsung Fernbedienung BN59-01315B. Diese...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    101
    M
    F
    Hallo, ich komme mit der Beschreibung der Aufnahmeprogrammierung meines TV nicht klar. Wenn ich im Guide eine Sendung auswähle und eine Aufnahme programmieren möchte erscheint nur Wiedergabe planen. Eine Festplatte ist angeschlossen und wird auch erkannt. Was mache ich falsch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    117
    J
    Z
    Hallo zusammen, Wenn ich eine Sendung zur Aufnahme programmiere und die Aufnahme startet schaltet sich mein TV von alleine ein. Ich habe einen USB Stick am TV dran. Ich finde auch nichts im Menü um das abzustellen,wenn das überhaupt möglich ist. mfg 2877264
    Antworten
    4
    Aufrufe
    119
    J
    A
    Hallo. Ich habe über den EPG mehrere Sendungen zur Aufnahme programmiert. Dabei ist mir aufgefallen das die Sendungen in End-/Anfangszeit sich überschnitten und ich keine Meldung erhielt, fand ich komisch. Heute habe da mal ein wenig rumprobiert und erstaunt festgestellt das ich 2 Sendungen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    142
    A
    H
    Hallo Aufnehmen über die Programmvorschau ist ja einfach bei dem Fernseher. Heute wollte ich eine Zeit auf einem Sender zum Aufnehmen programmieren, also keine Sendung sondern zum Beispiel: Morgen von 18 Uhr bis 19 Uhr das ZDF wie geht dann das? und wo finde ich die Übersicht was wann wo zum...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    132
    H
    Zurück
    Oben