QLED GQ65Q7FNG Audio Ausgang mit Analog AUX verbinden

C
c.
User
Hallo, habe mir vor kurzem die Bluetooth Box von "Dockin D Fine" zugelegt um Sie mit meinem Qled zu verbinden.Spitzen Ferseher spitzen Bluetooth Box.
Soweit so gut ,über Bluetooth war es auch kein Problem die Box mit dem TV zu verbinden ,aber mit der Zeit wurde es immer nerviger, bei jedem Fernseh Start oder einer schon vorhandenen Handy verbindung mit der Box
musste ich die Bluetooth Verbindung zum Tv immer neu aufbauen. Jetzt zu meiner Frage : die Box hat einen AUX IN mit
3,5mm Klinkenstecker. Besteht die Möglichkeit über diesen Analogen Eingang mit dem Tv zu verbinden? Da der Tv nur Digitale Ausgänge hat wie Optisch/USB etc? Vielen dank im voraus
130610iE924BC0AD25B56A4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
L: @ceko- bei externen Quellen könntest du einen HDMI-Audio-Extractor einsetzen, um ein Stereo-Signal zu extrahieren. Bei Nutzung des tv-internen Receivers wird es allerdings schwierig.
 

Similar threads

E
Hallo Community *:smiling-face: Leider hat der Q95T keinen Kopfhörerausgang, bzw. keinen 3,5mm Klinkenstecker Ausgang. Auch an der One Connect Box ist nichts. Ich habe mir einen DA Wandler von optisch auf Klinke gekauft. Dieser funktioniert auch, aber ich kann die Lautstärke nicht einstellen...
Antworten
7
Aufrufe
167
C
M
Hallo, mein Schwiegervater hat einen UE55J6289SU. Jetzt hat er KIND Hörgeräte mit einem Bluetooth Interface bekommen (KINDsurfLink TV 2.4). Das bietet einen optischen und analogen Eingang. Es ist uns aber nicht gelungen, ein Signal zu übertragen. Daher meine Frage: Sind die Audio-Ausgänge am TV...
Antworten
8
Aufrufe
114
N
O
Ich habe einen GQ65Q7FNG in Verbindung mit einem Onkyo TX-NR 555 im Einsatz. Der AV Receiver kann nach aktuellem Firmware Update ALLE Formate verarbeiten. Angeschlossen ist der Onkyo <-> TV via HDMI 2.0a/b 2.0 / ARC Mit der herkömmlichen , alten ARC-Funktion wurden lediglich folgende...
Antworten
8
Aufrufe
121
J
P
Ich habe den QLED-Fernseher Samsung Q55Q70CAT gekauft. Jetzt dazu Soundbar Heymell Voyage 201. Ich kann nicht die Soundbar über HDMI ARC mit dem Fernseher verbinden. Bei Soundbar ist HDMI-Option eingestellt, Kabel ist HDMI 2.0 (ich habe 2 verschiedene ausprobiert), angeschlossen auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
126
P
W
Wie verbinde ich die analoge Soundanlage mit meinem neuen TV am besten?Ich wollte wissen wie ich meinen neuen Fernseher am besten mit meiner analogen Anlage verbinde, um möglichst gutes Ergebnis zu erhalten was die Qualität und Verzögerung des Audiosignals betrifft. Am TV habe ich leider keinen...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
Zurück
Oben