Qled 8k Q950r 65Zoll schlechtes bild

M
M.
User
Guten tag,wollte mal nachfragen ob unter euch q950r besitzer auch wer ist den es so wie mir geht ,im Hdtv also zb zdf,rtlhd.....kann man sich fast nicht ansehen weil das bild entweder total blockbildung hat oder es flimmert sostark das man es 3 meter weg noch sieht ,bei 4k ist alles top
Bitte um hilfe ,sonst muss ich ihn leider zurückschicken da man so nicht tv schauen kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Danke das kenn ich schon ,aber derzeit gibt es keinen perfekten tv ,aber schwanke stark ob ich nich doch umtausche auf den 75er q90r
 
L: @Mandi2444
ich hab dir ja auch nur nen "Gedankenanstoss" geben wollen.
Was du daraus machst, ist letzt endlich deine ganz persönliche Entscheidung. Von einem "perfekten TV" war auch nie die Rede *:winking-face:
der lodda
 
Hab jetzt zum vergleich meine alten js9580 genau daneben gestellt ist komplett identisch nur farben sind bisschen anders der alte bisschen mehr rot der neue mehr gelb ,also definitiv kein 8k
 
Guten Morgen, ich hab die selbe Glotze. Anfangs war ich auch sehr unzufrieden mit dem Bild. Dann fand ich aber auf AreaDVD einen Test des Geräts mit ausführlich beschriebenen Bildeinstellungen. Diese Einstellung habe ich eins zu eins übernommen, seitdem liebe ich das Teil!
Viel ERFOLG
Guss
Tom
 
Hallo Lodda,
habs gelesen, verstehe aber nicht, was Du mir sagen willst?
gruss
Tom
 

Similar threads

W
Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
Antworten
42
Aufrufe
300
T
M
Seit ein paar Wochen besitze ich einen Neo QLED 8K (#GQ85QN900ATXZG). Er besitzt einen Twin Tuner. Ich habe zwei Sat-Kabel angeschlossen. Beide auch schon mal vom Anschluss her getauscht, um sicher zu gehen, dass auch wirklich an beiden Kabeln ein Signal kommt. Mein Problem ist, dass ich immer...
Antworten
11
Aufrufe
102
G
K
Hallo, wir haben seit kurzem den Samsung QLED 4K 2023 QE1C (GQ55QE1CAUXZG) und das Bild ist wirklich schlechter als auf einem 20 Jahre alten Gerät. Wir sind total erschrocken, was für einen Mist wir da zu sehen kriegen. Egal, ob wir über die Magenta TV App, über Waipu oder auf YouTube etwas...
Antworten
6
Aufrufe
85
G
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
585
B
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
630
G
Zurück
Oben