QE65QN95AATXXH sporadisch Blackout für 1- 2 Sekunden

A
a.
New Member
31. Dezember 2022
2
0
Hallo,
bei meinem recht neuen QE65QN95AATXXH habe ich ab und zu für ca. 1-2sec einen Blackout wenn ich PS5 spiele (Anschluss über HDMI mit einem guten Kabel). Tritt selten und sporadisch auf.
Grüße Andy
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]

Similar threads

T
Hallo zusammen, mein neu gekaufter Samsung 4K curved Monitor U32R592CWU hat in unregelmässigen Abständen (mal alle paar Stunden, mal alle paar Minuten) kurze blackouts für ca. 1-2 sec. Anschluß per nagelneuem Display-Port-Kabel an einer AMD Radeon HD 7800 series GraKa mit AMD 20.2.2 Software...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
B
Hallo, nachdem ich dann endlich den Fernseher von Saturn getauscht bekommen hatte, ist mir aufgefallen das dieser aber auch der der Umgetauscht wurde, beim Spielen mit der PS5 flackert. Das Flackern kommt sporadisch alle 10 sek. und dauert nur ein Bruchteil einer Sekunde. Problem ist dabei das...
Antworten
4
Aufrufe
120
B
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samung C49RG9 (Ultrawide 32:9 mit 49Zoll) im Betrieb und zusätzlich einen alten 1080p-Monitor von Asus. Der C49RG9 ist mit 2x DP an der Grafikkarte ( RTX 2080 SUPER) angseschlossen. Der alte Asus über HDMI. Meine restlichen Spezifikationen sind: AMD Ryzen 9 3900X...
Antworten
2
Aufrufe
245
M
S
Guten Tag, Ich habe an meinem UE65KS8090 das Problem das er seit kurzem für 1-2 Sekunden schwarz wird in unregelmässigen Abständen. Ich habe nichts an meinem Setup in letzter Zeit (1 Jahr) geändert., alles lief einwandfrei. Habe alles bereits den TV zurückgesetzt, meine HDMI Kabel sind alle 2.1...
Antworten
5
Aufrufe
130
S
T
Hallo. Ich habe mir letzten Monat folgendes Gerät gekauft: GQ49Q87TGT. Ich musste bereits nach einem Tag feststellen, dass das Gerät im ausgeschaltetem Zustand ein Summen von sich gibt. Man kann es mit dem Summen einer Stechmücke vergleichen. Es tritt sporadisch auf, hält für ca 30-60 Sekunden...
Antworten
6
Aufrufe
130
C
Zurück
Oben