QE65Q8FGM und Bose Soundbar 500 Problem

G
G.
User
Hallo,
ich habe mir eine Soundbar von Bose gekauft. Diese habe ich mit HDMI und Optisch mit der „Samsung Box“ verbunden.
HDMI 2 für die Bose Soundbar.
Nun habe ich von TV Sound auf den analogen gewechselt.
Wenn ich mit der Samsung FB lauter stelle, passiert nix.
Für welches Gerät soll ich nun die Universalfernbedienung einstellen? HDMI 2 ?
Habe irgendwie das Gefühl, die beiden Systeme harmonieren nicht wirklich oder bin ich zuviel im Apple Cosmos unterwegs?
Danke
Gibgummi

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Gibgummi,
am Telefon lässt sich schneller klären, ob es am Cosmos liegt. *:winking-face:
Meine Kollegen von der Hotline helfen dir gerne bei der Einrichtung.
Bitte melde dich beim deutschen Support von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Bose Soundbar 500 Die Soundbar ist mit dem TV über HDMI ACR verbunden. Leider ist die Ton ausgabe Deutlich schlechter als wenn ein Gerät über bluetooth verbunden ist. Eine Verbindung mit dem Optischen Kabel ergab auch keine Besserung Hatte...
Antworten
1
Aufrufe
111
K
M
Hallo liebes Forum, ich habe seit heute ein seltsames Problem: uns zwar habe ich einen Samsung Q85R in 65 Zoll mit der Soundbar Q90R und dem UHD-Player UBD K8500. Nun ist das Problem, wenn ich eine UHD-Bluray in den Player einlege kommt die Fehlermeldung dass der Eingang kein HDCP 2.2...
Antworten
1
Aufrufe
116
F
T
Guten Tag zusammen! Ich habe mich unlängst für einen Samsung Q80T TV und eine Q800T Soundbar entschieden in der Annahme, dass die Beiden hervorragend harmonieren. Die QSymphony Funktion wird ja auch mächtig beworben nur leider habe ich bis dato nur Probleme damit! Und zwar: Schalte ich...
Antworten
7
Aufrufe
110
G
C
Ich habe mir die Soundbar geholt da sie Alexa Integriert hat und sollte eigentlich meine Bose Soundbar 500 ersetzen die ebenfalls Alexa integriert hat . Erhofft habe ich mir besseren Sound auch bedingt durch die Nutzung von Q-Symphonie bei der ja die Soundbar auch die vorhandenen Lautsprecher...
Antworten
9
Aufrufe
194
C
M
Hallo, ich besitze einen Q8F und eine 5.1 Soundanlage (Logitech), welche über den optischen Ausgang am Fernseher angeschlossen ist und über die Samsung Universalfernbedienung eingerichtet ist. Ich hätte 3 Verbesserungsvorschläge an die Entwicklungsabteilung und würde mich freuen, wenn ein Mod...
Antworten
9
Aufrufe
114
A
Zurück
Oben