QE65Q7FGMTXZG: HD Karte anschließen

G
g.
User
Kann ich in den QLED65 die HD-Karte direkt einschieben, oder brauche ich hierfür eine extra Aufnahme?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du brauchst ein CD+ Modul. Karte in das CI+ Modul einlegen und dieses dann in den Steckplatzam TV einschieben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du brauchst ein CD+ Modul. Karte in das CI+ Modul einlegen und dieses dann in den Steckplatzam TV einschieben.
 

Similar threads

F
wenn ich an mein Fernseher direkt die Satantenne anschliese,wo kommt dann die HD Karte rein? 169853
Antworten
1
Aufrufe
100
F
L
Hallo, ich habe den Samsung RU7179 und jetzt sind die 6 Monate der kostenfreien HD+ Nutzung vorbei. Ich hatte mir vor dem Kauf schon eine Hd+ Karte mit Modul gekauft. Kann ich diese jetzt benutzen oder muss ich zwangsläufig die integrierte HD+ Karte verlängern? Vielen Dank schon mal...
Antworten
10
Aufrufe
241
N
S
Hallo, nächsten Monat läuft bei mir die sechsmonatige Testphase für HD+ ab. Bin jetzt am überlegen ob ich die App verlängern soll oder auf eine Hd+ Karte umsteigen soll. Ist da ein Unterschied ? Habe einen GQ65Q67RGTXZg mit 65 " Würde mich über Vorschläge freuen. LG Silke...
Antworten
8
Aufrufe
152
S
B
Kann mir mal jemand verraten wie Rum die hd Plus Karte ins commoninterface gesteckt werden muss und warum erkennt mein TV das nicht menuepunkt grau muss die Karte In die Mitte von diesen common interface oder wie oder brauch ich da noch was anderes als das common interface...
Antworten
4
Aufrufe
148
K
V
Moinsen! Habe mir gestern den q80r geholt, ein Modul mit hd+ Karte mit dazu. In den slot plaziert, wie es sich auch gehört. Nun findet der Fernseher kein einziges Programm , nicht mal sat 1 und rtl in HD! Sat und Internet laufen sauber! Weiß jemand schnelle abhilfe? Danke und allen noch einen...
Antworten
5
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben