QE65Q7F und HW-Q90R

C
c.
User
Ich möchte mir die Soundbar HW-Q90R anschaffen für meinen QE65Q7F und frage daher, ob die beiden Gerät voll kompatibel sind.
Irgendwo habe ich gelesen, dass das nur für 2018 und 2019er Modell zutrifft.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @chillmaster,
ich habe hier auch mal bei unseren Experten nachgefragt. Ihnen sind keine Hürden bei der Kompatibilität bekannt, wenn es um die Kopplung deines Fernsehers und der Soundbar geht.
Gehe ich übrigens richtig in der Annahme, dass du ein Gerät mit der Modellbezeichnung QE65Q7FGMTXZG hast? Der QE65Q7FN ist ja bereits ein 2018er-Modell. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, hat jemand Empfehlungen für eine Wandhalterung für die Rear Lautsprecher der HW-Q90R. Wüsste nicht welche kompatibel sind und möchte nicht irgendwelche kaufen die dann nicht damit montierbar sind. 1596829
Antworten
6
Aufrufe
165
S
C
Hallo Zusammen, aktuell stehe ich kurz davor, meinen TV und mein Soundsystem (beides ältere Samsung Geräte) gegen einen neuen GQ-55Q95T und eine HW-Q90R zu tauschen. Dazu hätte ich bitte noch Fragen zur Soundbar, die mich (noch) vor dem Kauf abhalten: - gibt es 2020 einen Nachfolger für die...
Antworten
4
Aufrufe
174
C
S
Hallo, da meine Soundbar HW N950 defekt und nicht mehr repariert werden kann habe ich jetzt die beiden Rear Speaker und Subwoofer über. Habe mir die neue HW Q90R gekauft und mich würde interessieren ob die Rear der HW 950 mit der Q90R gekoppelt werden können, sprich als Reserve falls die mal bei...
Antworten
1
Aufrufe
152
A
M
Ich habe mir einen TV Q90R mit der Soundbar HW-Q90R zugelegt, dachte alles aus einem Haus wird ja schon funktionieren - aber weit gefehlt. Die Soundbar über ARC angeschlossen, zeigt im Menü nur PCM an - ein einziges Mal kam auch mal im Feld Einstellung Ton / Experteneinstellungen / Ausgabeformat...
Antworten
42
Aufrufe
356
S
N
Liebe Forumsteilnehnmer Wer kann mir die technischen Unterschiede zwischen der HW-Q90R gegenüber der HW-N950 darlegen? Ich überlege mir mir eine dieser zwei Soundbars zu kaufen. Da eine 150 Euro Cashback Aktion seitens Samsung auf die N950 gegeben wird, überlege ich schon ob ich die N950 nehme...
Antworten
73
Aufrufe
434
D
Zurück
Oben