QE55Q85RAT Ambient Mode

M
m.
User
Hallo Leute!
Hab mir vor kurzem den QE55Q85RAT gekauft und beim ersten mal einschalten, hab ich natürlich auch den Ambient Mode geöffnet, um einfach mal zu sehen, was denn das überhaupt ist. Gestern wollte ich ihn mir dann mal etwas näher anschauen, aber der lädt sich tot!
Also beim "click" auf den ambient mode button am screen, öffnet sich zwar die seite, aber man sieht nur den beige farbenen hg und in der Mitte das für diesen tv standardmäßige loading icon, das wars dann aber auch schon! habs dann mal ca. 15mins laden lassen, aber passiert nix weiter.
fw ist bereits das neueste update installiert.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
lg michi
btw. der tv hat unten links im alurahmen einen kleinen schaden, aber im moment sind ja sämtliche elektronikmärkte geschlossen - soll ichs dokumentieren und später beanstanden, oder was meint ihr?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @michi123,
    wie verhält sich der Ambient Mode, wenn du Smart Hub und Fernseher zurücksetzt? Melde dich gerne zurück, wenn du es ausprobiert hast.
    Was die Beschädigung am Rahmen betrifft, empfehle ich, deinen Händler direkt zu kontaktieren. Er kann dir am ehesten Informationen über seinen Service in diesen Zeiten zukommen lassen. Bestimmt erteilt er dir gerne Auskunft, was es für dich zu beachten gibt.
    Viele Grüße
     
    wenn ich den tv zurücksetze, muss man sämtliche sachen wieder einstellen, plus smarthub?
    per smartphone lässt sich der ambient mode bearbeiten... ich resete jetzt dann einfach, mal sehen was passiert.
     
    Ja, dann musst du alles neu einrichten. Die Senderliste kannst du zuvor auf einem USB-Stick speichern.
     

    Similar threads

    T
    Hallo, beim Serif (2019) funktioniert der Ambient Mode nicht mehr. Statt der Anzeige mit Uhr und Wetter kommt nur ein endloses "Loading" vor beigefarbenem Hintergrund. Ein Reset des Smart Hub hilft einmalig, dann kann man den Ambient Mode neu einrichten und direkt daraufhin funktioniert auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    199
    D
    D
    Moin Als Benutzer einer Gear S2 wurde ich schon recht schnell nach Markteinführung mit hunderten von Zifferblättern (Watchfaces) verwohnt . Nun habe ich seit 2 Tagen ein 55er Q6FN TV und hatte gehofft hier auch etliche Uhren zu finden , das sieht aber doch recht mager aus . Kann muss ich erst...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    451
    D
    A
    Ich habe einen Samsung Q8 Series von 2018 und kann keine eigenen Fotos in den Ambient Mode anzeigen. Seit Wochen versuche ich über die Smart ThingsApp die Ambient Fotos in den Kalendereinstellungen oder beim Duo oder Mono-Foto zu ändern. Ich kann in der App die Fotos von meinem Samsung Galaxy...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    149
    J
    G
    Hallo, es ist unfassbar, welche Odyssee ich bereits hinter mir habe, wegen eines neuen TVs. Ich habe einen Neo Qled 65" QN95 gekauft. Wir sind 6 Personen im Haushalt. Eines der Kaufgründe war der Ambient Mode. Also habe wir diesen sofort testen wollen. App installiert (Smartthings) und dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    K
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben