F
F.
User
Hallo,
bei unserem QE55 Bj 2017 ging plötzlich das Bild weg der Ton kam weiterhin.
Wir haben einen SAT receiver an der One Connect Box gehabt.
Wenn man die One Connect abklemmt (Glasfaser Leitung raus), erscheint allerdings ein Screen der einem auffordert die Box zu kontaktieren. D.h. das Glas ist nicht kaputt.
Daher fiel der Verdacht auf die One Connect Box, zumal der TV auch nicht mehr im Netzwerk sichtbar ist. Austausch bekommen, negativ. Hab inzwischen auch zumindest mal das Netzteil geprüft. 12.5V stehen an.
Kann es sein, daß es an dem Glasfaserkabel liegt oder doch eher das eigentliche TV-Gerät?
Falls TV, warum sehe ich nix im Netzwerk? Oder ist der MAC im TV und nich inder Box?
VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
bei unserem QE55 Bj 2017 ging plötzlich das Bild weg der Ton kam weiterhin.
Wir haben einen SAT receiver an der One Connect Box gehabt.
Wenn man die One Connect abklemmt (Glasfaser Leitung raus), erscheint allerdings ein Screen der einem auffordert die Box zu kontaktieren. D.h. das Glas ist nicht kaputt.
Daher fiel der Verdacht auf die One Connect Box, zumal der TV auch nicht mehr im Netzwerk sichtbar ist. Austausch bekommen, negativ. Hab inzwischen auch zumindest mal das Netzteil geprüft. 12.5V stehen an.
Kann es sein, daß es an dem Glasfaserkabel liegt oder doch eher das eigentliche TV-Gerät?
Falls TV, warum sehe ich nix im Netzwerk? Oder ist der MAC im TV und nich inder Box?
VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.