Q9FN Backlight nur zur Hälfte /mit Bild

M
M.
User
60685iFFF65C0B8437641A?v=v2.jpg

Mein Q9fn benötigt ca. 2min um vollständig auszugehen. Bis dahin sieht der Bildschirm so wie auf dem Foto aus. Das Backlight leuchtet nur zur Hälfte. Außerdem sieht man am Ende jedes Films im Abspann wo alle Beteiligten nochmal aufgelistet sind eine hellere Ausleuchtung des Unteren Bildes im Gegesatz zum oberen Bild. Ist das normal oder muss das Panel getauscht werden? Ich wäre für eure Antworten sehr dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dieses Phänomen tritt nur bei diesen zwei Beispielen auf. Sonst ist alles kn Ordnung und das Backlight bei Filmen funktioniert.
 
Hallo L: @Makalaka,
hier ist gerade sehr viel los, daher können wir nicht so schnell antworten.
Das könnte der Beginn eines defekten Panels sein. Melde dich daher bitte mal beim Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Ich hatte 5x GQ75Q9FN und keiner dieser 5 Geräte hatte dieses "Problem". Ich kann sagen, normal ist das nicht.
Mfg
 
Zurück
Oben