Q95T mit CI Modul und HD+ Funktioniert einfach nicht

A
A.
User
Hallo liebe Samsung Gemeinde!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Samsung TV!
Neuer Fernseher ausgepackt!
Und an die Wand damit!
Es sind ja 6 Monate HD+ mit der App frei, jedoch würde ich die App gerne deinstallieren und mein CI Modul mit der Karte aus meinem Panasonic nehmen!
Gesagt getan!
Gemacht!
Karte aus gefunden!
Jedoch bleiben die Sender verschlüsselt!
HD+ Support angerufen, Freischaltung wurde gesendet!
Es passiert aber nichts!
Auch nicht nach 30min oder länger warten auf dem Sender!
Danach hier schon gelesen und gelesen!
TV zurückgesetzt und auch neuen Sendersuchlauf!
Aber es bringt alles nichts!
Es bleibt einfach dunkel *1f614.png* hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Arikari14 Meine Idee wäre diese: Den jetzigen neuen TV wieder gegen den TV Hersteller austauschen, bei dem das CI+ Modul funktioniert hat.
:).
 
Es könnte mit der vorinstallierten HD+ App zusammenhängen.
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577 Die Mitarbeiter müssten dir eigentlich helfen können.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier behilflich sein... Die 6 Monate Probeabo (HD+) sind bei meinem Samsung TV heute abgelaufen. Folge dessen wurden die Sender heute auch gesperrt. Jedoch habe ich ein SKY CI Modul mit HD+. Daher sollten die Sender trotzdem funktionieren. Jedoch zeigt...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
B
Hi! Auf meinem Q95T habe ich ein CI-Modul und Karte von Vodafone. Meine Frage: Wenn ich einen Sendersuchlauf auf Kabel-TV mache und für den Suchlauf "nur freie Sender" wähle werden dann die Sender die auf dem CI-Modul akzeptiert werden, also freigeschaltet sind, geladen oder bleiben die weg...
Antworten
5
Aufrufe
153
B
F
Bei zugriff auf verschlüsselten Sender versucht die Box weiterhin auf die hd+Karte zuzugreifen und nicht auf das ci modul mit eingelegter smartcard. Auch wird das ci Menü nicht aufgerufen. Ci+modul und smartcard funktionieren im TV Gerät problemlos. 785776
Antworten
1
Aufrufe
115
A
M
Habe mir einen neuen samsung ue43nu7199 gekauft mit CI modul und hd+karte. Empfange TV über Satelit. Der Tv erkennt die hd+karte, im menü seh ich wann sie abläuft, authentifizieren funktioniert. Nur sobald ich auf einen hd+sender schalte steht auf dem bildschirm ....verschlüsseltes signal....ich...
Antworten
3
Aufrufe
222
D
E
Hallo nachdem Unitymedia ja angekündigt hat, das analoge TV Signal Ende Juni abzuschalten, würde ich oben genannten Fernseher gerne mit einem HD Modul ausstatten. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, was die Kompatibilität angeht. Laut der Liste der kompatiblen TV Geräte auf der Seite von...
Antworten
1
Aufrufe
885
E
Zurück
Oben