Q8FNG - bleiben Aufnahmen auf dem externen Datenträger bei Werksreset erhalten?

F
f.
User
Hallo zusammen,
der Titel sagt es schon: kann ich einen Werksreset machen, ohne die Aufnahmen auf dem externen USB-Stick zu verlieren ?
Danke
S.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Klaro, Stick vorsichtshalber abziehen. Der Werksreset bezieht sich nur auf das Gerät selber.
 
Danke für die Info.
War mir nicht sicher ob beim Reset ggfs. eine neue ID vergeben wird, und dann die Aufnahmen nicht mehr funktionieren, weil die eben nur auf dem Gerät funktionieren, auf dem die Aufnahme stattfand.

S.
 
Der Werksreset ändert nichts an der Lesbarkeit der Daten. Die Daten sind allerdings schon bei einem Tausch das Mainboard nicht mehr lesbar.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen leider ein Problem mit dem TV Gerät. An dem Gerät hängt von Anfang an eine 3.5" externe Festplatte von Intenso mit externer Stromzufuhr, bisher gab es keine Probleme mit Aufnahmen. Vor 2 Wochen trat es erstmals auf, dass manche Aufnahmen nicht...
Antworten
2
Aufrufe
121
S
I
Die Aufnahmen auf der externen Festplatte werden auf einmal nicht mehr angezeigt und man kann nichts mehr aufnehmen. Die Festplatte wird aber noch als USB erkannt und man kann Ordner sehen. Das ist seltsam. Irgendeine Idee? Danke sehr 1625906
Antworten
1
Aufrufe
127
D
B
Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem UE55F9090. Wenn ich eine Aufnahme programmiere wird diese auch auf der externen FP aufgenommen. Das kann ich während der Aufnahme und auch danach kontrollieren. Bei der Aufnahme kann ich auch den Titel ändern, also alles wie...
Antworten
0
Aufrufe
265
B
M
Hallo. Ich habe mir kürzlich einen Intenso Ultra Line USB-Stick mit 512GB gekauft um damit TV-Sendungen aufzunehmen. Leider wird bei meinen zwei TV-Geräten die Aufnahme nach ca. 4Minuten mit der Meldung `Der USB-Stick wurde getrennt´ unterbrochen. Mit meinem Transcend USB 3.0 32GB und den...
Antworten
3
Aufrufe
189
M
F
Hallo zusammen, Brauche dringend Hilfe. Bei meinem Samsung Qled GQ55Q60TGUXZG, den ich seit 3 Wochen besitze, funktionieren Tv Aufnahmen super und das speichern auf der Festplatte auch. Aber wenn ich den Film um 20.15 Uhr aufnehme, ist bei Speicherung der Aufnahme der Titel nicht der von dem...
Antworten
9
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben