Q800T QLED 8K auch als 55 Zoll?

T
T.
User
SAMSUNG GQ65Q800T QLED 8K. Ich würde gerne wissen ob der auch als 55 Zoll rauskommt. Ich habe sowas in einem Video gehört als die neuen Modelle 2020 vorgestellt worden sind. Allerdings war der Herr nicht von Samsung selber, der Herr sagte in dem Video das noch im Sommer ein 55 Zoll rauskommen soll?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

E
Hi ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher und habe festgestellt das die Steam Link App für Modelle ab 2021 nicht mehr verfügbar ist. Gibt es da eine Lösung wie ich die App trotzdem installieren kann? Oder gibt es da Pläne für Updates? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587979
Antworten
4
Aufrufe
148
E
F
Punkt1. Ich will unbedingt einen Samsung TV ohne einen vernünftigen Grund. Hole mir demnächst ein neues Samsung Handy also will ich auch ein SamsungTV Punkt2. 55 Zoll Punkt3. Habe versucht im Inet was zu lesen und zu verstehen. Einfach viel zu viele begriffe und Displaytechniken. Bin zu dem...
Antworten
2
Aufrufe
271
Sami
J
Hallo zusammen, unser 65" QLED 8K Q800T (2020) macht seit ein paar Wochen etwas Probleme. Sporadisch taucht recht mittig ein ca. 5 x 8 cm grosser quadratischer Fleck auf dem Bildschirm auf. Er ist bei hellen Bildern ganz gut sichtbar, verschwindet aber teilweise auch nach wenigen Minuten wieder...
Antworten
3
Aufrufe
192
J
A
Guten Tag, ich habe im Dezember 2020 einen Samsung QLED 4K Q80T 138 cm (55 Zoll) gekauft. Bereits kurz nach der Inbetriebnahme ist die Meldung "Ein schädlicher Pozess wurde gesperrt. [Prozess: hitron_ml] als Pop-up aufgetaucht (siehe Anhang). Es wurden keine zusätzlichen Apps installiert...
Antworten
27
Aufrufe
615
A
K
Hallo liebes Forum. Ich bräuchte da mal eine Beratung und etwas Aufklärung von euch. Unser zur zeitiger Fernseher ist ein Samsung UE55F6500. Mitte bis Ende des Jahres soll ein neues Gerät in unserem Wohnzimmer Einzug erhalten. Da wir mittlerweile unseren TV Anbieter gewechselt haben und nun über...
Antworten
12
Aufrufe
203
J
Zurück
Oben