Q800T 75 Zoll Quadratisch Bildfehler

T
T.
User


Update der MedienHallo hat jemand so etwas schon mal gesehen habe seit 3 Tagen komische rasterförmige Bildfehler auf meinem 2020 8K Qled
1424373i8F2BFDD16FFD6411?v=v2.jpg

1424369iDD4AF6452EEC5209?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    L: @tvQ800T SB Q90R
    Falls noch Garantie/Gewährleistung besteht, am besten dem Händler die betreffenden Bild/Fotos zeigen. Der Händler sollte dann ggf. einen Reparaturdienstleister beauftragen, der dann den möglichen Defekt beheben wird (vermutl. ein Displaywechsel).
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @tvQ800T SB Q90R
    Falls noch Garantie/Gewährleistung besteht, am besten dem Händler die betreffenden Bild/Fotos zeigen. Der Händler sollte dann ggf. einen Reparaturdienstleister beauftragen, der dann den möglichen Defekt beheben wird (vermutl. ein Displaywechsel).
     
    Danke für die Antwort habe soeben einen Garantie Auftrag über Samsung eingeleitet und auch schon eine Rückmeldung über eine bevorstehende Abholung meines TVs erhalten
    ich hoffe das wird alles ohne Komplikationen erledigt und ich bekomme den TV so zurück wie er geholt wurde ohne Beschädigungen oder sonstigen Problemen :laugh:
    leider gibts kein Leihgerät 3 Wochen ohne TV wird schwer :rofl:
     

    Similar threads

    S
      Hallo, ich habe einen 75“ QLED und bei jedem PlayStation 5 spiel diesen Horizontalen Bildfehler. Dieser ist nur im Spielemodus vorhanden. Möchte den TV jedoch trotzdem gern im Spielemodus lassen, allein schon weil es Ihn ja dafür gibt. Gibt es eventuell eine Lösung für das Problem bzw. ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    78
    T
    J
    Hallo zusammen, unser 65" QLED 8K Q800T (2020) macht seit ein paar Wochen etwas Probleme. Sporadisch taucht recht mittig ein ca. 5 x 8 cm grosser quadratischer Fleck auf dem Bildschirm auf. Er ist bei hellen Bildern ganz gut sichtbar, verschwindet aber teilweise auch nach wenigen Minuten wieder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    185
    J
    T
    SAMSUNG GQ65Q800T QLED 8K. Ich würde gerne wissen ob der auch als 55 Zoll rauskommt. Ich habe sowas in einem Video gehört als die neuen Modelle 2020 vorgestellt worden sind. Allerdings war der Herr nicht von Samsung selber, der Herr sagte in dem Video das noch im Sommer ein 55 Zoll rauskommen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    D
    T
    Ich hab seit fast einer Woche einen Samsung Neo QLED 8K TV QN 700A 75 Zoll, leider schaltet er sich in unregelmäßigen Abstand ganz kurz aus und geht gleich wieder an. Woran kann das liegen? Software ist aktuell. das sollte ja bei so einem teuren Gerät nicht sein. Danke schonmal 5118712
    Antworten
    13
    Aufrufe
    221
    A
    M
    Nachdem ich ca. 30 Minuten die ZDF Mediathek App ausprobiert hatte, bekam ich nach Umschalten auf den SAT Empfänger Bildstörungen bei jedem Szenenwechsel. Erst bei WDR HD, dann beim Umschalten auf ARD HD und ZDF HD auch. Erst beim Umschalten auf einen SD Sender (RTL) war das Bild wieder OK...
    Antworten
    83
    Aufrufe
    395
    A
    Zurück
    Oben