Q7FN Smart Hub Ländereinstellung und EPG

D
D.
User
Liebe community!
Bin seit paar Tagen Q7FN Besitzer. Habe den TV in Österreich gekauft. Verwendet wird er in der Slowskei.
Ich kann aber leider nur D/A/CH als Region wählen. Somit habe ich keine SK APPS und auch diakritische Zeichen bei EPG sind komplett falsch. Beim Kauf stand nirgendwo, dass ed nur die 3 Regionen wählbar sind! Wir sind doch EU?! Verstehe ich nicht ganz! Ich war 15 Jahre lang PANASONC und hatte solche Probleme nie!
Bitte wer kann mir helfen wie ich bei SMART HUB die Region umstellen kann.
Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Hallo L: @Danzo,
bitte erkundige dich mal bei unserem Support:
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Zurück
Oben