Q70R - Menü zittert

Y
y.
User
Seit einiger Zeit ( 2 Wochen ca.) zittert das Menü meines Q70R horizontal. Das passiert in allen Bildschirmen, wenn man auf die Home-Taste drückt, wenn man in den Einstellungen ist und auch im Ambient-Modus. Das Bild selbst (also die Inhalte über Kabel-TV, HMDI oder Apps) zittert nicht, nur das Menü.
TV wurde bereits zurückgesetzt, es wurden in dieser Zeit keine neuen Geräte angeschlossen oder irgendwas geändert. Ich habe auch bereits das Antennenkabel entfernt, auch das macht keinen Unterschied, das Zittern bleibt bestehen. Das Problem bestand sowohl bei der letzten S/W-Version 1372.2 als auch bei der aktuellen 1374.
Modellcode: GQ55Q70RGTXZG
Im folgenden ein Video dieses Problems. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ruf einfach mal den Samsung Support an (Tel. : 06196 7755577)
    Da wird dir, selbst nach Ablauf der Garantie, geholfen.
     
    Hast du neben dem Werksreset auch mal separat den Smart Hub zurück gesetzt?
     
    SmartHub zurücksetzen war keine Lösung, zittert noch immer.
     
    Dann würde ich tatsächlich auch mal beim Support anrufen. Die können dir dann ggf. einen Techniker vorbei schicken.
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben