Q70R Anmeldung Samsung Account Verknüpfung Google Account

D
D.
User
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Samsungs-Account erstellt indem ich ihn mit meinem Google-Konto verknüpft habe.
Hier im Web oder in der Smartthings-App funktioniert das auch. Aber am Fernseher oder im Alexa-Skill gibt es die Option für die Anmeldung über den Google-Account nicht und damit auch keine Anmeldung.
Hab ich was übersehen oder ist das einfach nur halbherzig umgesetzt worden?
Viele Grüße,
Henning

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
habe es zwar noch nie so versucht und dich auch etwas falsch verstanden, aber was passiert denn, wenn Du deine Google-Daten in der Maske einträgst um Dich anzumelden?
Gruß
 
Hallo,
Mal abgesehen davon, dass ich das für unsicher halten würde, habe ich es probiert, um einen Schritt weiter zu kommen. Kann mein Passwort ja ändern. ;)
Ergebnis: Es hat nicht funktioniert. "ID oder Kennwort falsch"
Grüße,
Henning
 

Similar threads

T
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Google home bekommen und versuche meinen Fernseher über die Smart things App mit dem Google home zu verbinden so dass ich per Sprache steuern kann. Der Fernseher ist ein ue55ju 6480 smartthings erkennt den Fernseher aber ich kann in der Google home...
Antworten
1
Aufrufe
199
J
S
Hallo in die Runde, ich habe mir ein Samsung Galaxy S 10 gekauft und versuche, dies nun einzurichten. U.a. habe ich Daten meines alten Samsung-Handys per Smart Switch auf das neue übertragen. Im Einrichtungsprozess muss ich mich am Samsung Account anmelden auf dem Handy, was weder über das...
Antworten
17
Aufrufe
166
B
Z
Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe die Antwort auf meine FRage nirgends übersehen, falls doch, bitte ich um einen Link. Ich habe ein Tab S6 lite und möchte damit unter "Eigene Dateien" zwei OneDrive accounts anmelden. Ich kann meinen privaten Account anmelden, dann gibt es keine mir...
Antworten
1
Aufrufe
146
L
M
Nabend Wie funktioniert bitte die Möglichkeit sich auf Samsung.de anzumelden, indem die Meldung kommt "mit diesem Galaxy Gerät anmelden " erscheint. Somit würde die Account ID Eingabe entfallen. Bei meinem S22 Ultra geht das einwandfrei, mit dem S23 Ultra kommt diese Möglichkeit als Auswahl...
Antworten
5
Aufrufe
446
M
R
Ich habe mir heute mal die Liste der zuletzt angemeldeten Geräte und Nutzer angeschaut. In dieser kommt mein Smartphone vor , was auch ok ist , aber es kommt auch immer wieder " Neue Anmeldung bei CHROME " vor. Meistens mehrfach am Tag innerhalb von 5Minuten. Ich habe vor kurzem mein Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
166
S
Zurück
Oben