Q60R 55 Zoll

L
l.
User
hab da mal ne frage weil ich mir mglw einen o.g. TV zulegen möchte.
weiß jemand den genauen Abstand der Standfüsse in cm ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hab bei einem Kollegen schnell mal Nachgefragt er hat Nachgemessen und meint es sind ~98cm (aufgerundet)
     

    Similar threads

    F
    Hallo, wir haben uns einen Q60R 75 Zoll 2019 gegönnt. Zuerst hatten wir ihn auf dem Standfuss. Hier haben wir schon gemerkt das das Display ein wenig schräg nach oben ausgerichtet ist. Wir haben Ihn dann mit einer starren Wandhalterung von Hama befestigt. Auch hier zeigt das Display schräg nach...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    J
    T
    Hey Zusammen, Ich suche einen 55 Zoll Smart TV von Samsung und wollte mal nach Meinungen fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat und empfehlen bzw nicht empfehlen kann. Habe hier schonmal geschaut doch bin mir unschlüssig welcher TV nun besser geeignet ist. Gibt ja auch zeimlich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    D
    A
    Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst den Samsung Smart TV Q84T zulegen. Am liebsten wäre mir der 49 Zoller. Da ich mir (sobald erhältlich) die PS5 zulegen werde, schaue ich beim Kauf eines neuen TVs auf den HDMI 2.1 Anschluss. Laut Samsungwebsite hat der TV in der 49 Zoll Variante den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    A
    I
    Hallo, habe vor einen Samsung UE55TU7170 zu kaufen, weiss aber nicht, ob er auf mein TV Möbel passt. ich müsste den genauen Abstand von den beiden Standfüssen haben (Breite) Kann mir jemand diese Masse geben? Besten Dank 2939286
    Antworten
    1
    Aufrufe
    104
    N
    N
    Hallo zusammen, ich möchte mir gerne den UE55KU6479 kaufen. Der TV soll auf ein Sideboard gestellt werden (Breite = ca. 90 cm; Tiefe = 50cm). Ich finde nirgends die Abmessung des Standfuß des UE55KU6479. Kann mir jemand die Breite und Tiefe des Standfuß nennen? Danke nezzzy...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    178
    N
    Zurück
    Oben