PVR Recording

J
J.
User
Hallo,Mein Neoqled hat die PVR Rec Funktion. Hierzu benötige ich z.b. eine externe Festplatte!? Muss diese speziell für einen TV sein bzw gibt es Empfehlungen bezüglich der Größe, Geschwindigkeit etc...?Kann ich dort auch Filme über HD plus aufzeichnen und diese abspielen oder geht es dabei nur um Time shift?Danke und viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Danke für die Links!
    Ich habe 2 Sat Kabel gezogen. Eines geht direkt in den Qled tv, das andere in den Sky Q Receiver. USB Festplatte ist angeschlossen und funktioniert.
    Wenn ich über Sky aufzeichne, kann ich nicht umschalten, das gleiche über die HD+ Programme über den TV.
    Wo ist mein Denkfehler? Der TV hat diverse Twin Tuner-müsste ich daher nicht aufzeichnen SOWIE etwas anderes parallel schauen können??
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe mir einen Samsung QE55Q70CATXXH Smart TV gekauft. Allerdings kann ich an diesem Gerät nicht die Time-Shift und PVR Funktion aktivieren. Wenn ich eine Festplatte oder einen USB-Stick anschließe, werden diese unter den bekannten externen Geräten erkannt und ich kann auch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    124
    M
    D
    Hallo zusammen. Ich möchte mir eine neue 2,5 Zoll Festplatte zulegen, um die PVR Funktion meines 65Q9FN nutzen zu können. Alle Angaben von Samsung sind aber etwas seltsam. In der Beschreibung steht, dass die Festplatte (Spannungsversorgung über USB) nicht mehr als 400 mA "verbrauchen" darf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    A
    P
    Hallo! Ich kämpfe quasi seit Inbetriebnahme mit meinen neuen 2021er Samsung Q60A... Problem 1: Nachdem ich die 6 Frei-Monate HD-Plus aktiviert hatte, hatte die dazugehörige 'App' leider auch gleich den ganzen Fernseher 'annektiert'! Die Option "Live TV Satellit" war weg, damit auch der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    130
    L
    K
    Hallo Support-Team und hallo Leidesgenossen, habe meinen GQ43Q60R am Freitag 29.11.19 gekauft, aufgestellt und eingeschaltet. Habe dann automatisch mit HD+ updaten lassen. Wenn ich mal beiseite lasse dass man nicht wirklich ein Handbuch oder E-manual hat dass sich nur auf den Fernseher bezieht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    84
    A
    G
    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, vor knapp einem Jahr hatte ich sehr ähnliche Probleme mit meinem Q70R 55 Zoll, damals hat nur ein Paneltausch geholfen, aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps oder Hinweise geben, die ich prüfen könnte, vielleicht liegt es diesmal an...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    113
    L
    Zurück
    Oben