Punkte unter Display

L
l.
User
Hallo Community,Ich habe mir letztes Jahr ein Galaxy Tab A 10.1 2019 gekauft und nun ist mir aufgefallen, dass kleine Bläschen unter dem Display vorhanden sind. Also ich weiß, das das Display bei diesem Gerät laminiert ist und es sieht so aus, als ob dies Luftbläschen wären. Ich habe auch keine Schutzfolie drauf. Meine Frage wäre jetzt, ob das so normal ist, oder ob das ein Defekt ist und was ich jetzt tun könnte. Über Antworten würde ich mich freuen.Viele Grüße

 
L: @limi @Melde doch einfach mal beim Support von Samsung. Die sollen sich dein Tablett mal anschauen.
Aus der Ferne kann man hier nur spekulieren. Aber wenn ein Fachmann nen Blick drauf wirft, wird er sicher sehen, was da nicht stimmt mit deinem Display.
 
Melde das jetzt beim Support. Der Kauf ist weniger als 1 Jahr her. So muss Samsung beweisen, dass du den Schaden verursacht hast(Was du nicht hast). Nach mehr als einem Jahr hast du keine Chance mehr, da du dann beweisen musst, dass der Schaden auf Samsung zurückgeht
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe...
Antworten
14
Aufrufe
128
D
C
Hallo,Ich habe heute beim gucken eines Filmes auf dem Tablet (Tab S6 Lite) bemerkt, dass ich 2 grüne punkte im Display habe. Man erkennt diese punkte nur wenn das Display Schwarz oder Grau ist. Diese punkte sind klein und bei normalem Blick nicht sichtbar, nur wenn man darauf achtet, aber der...
Antworten
5
Aufrufe
621
L
R
Habe das neue Tab A eingeschaltet und wenn ich im schrägen Winkel auf das Display schaue befinden sich über die gesamte Oberfläche Clouds, also kleine Punkte. Sieht so aus, als wäre zwischen den beiden Displayschichten etwas eingeschlossen. Wenn ich Bilder oder Filme anschaue im normalen...
Antworten
18
Aufrufe
141
M
G
hallo forum brauche hilfe,hab mir vor ca 2 mon ein tablet gekauft seit paar tagen habe ich immer wieder das problem das ich das handy nicht mehr bedienen kann nur noch mit 2 finger und da auch nicht richtig,schaltet dann das gerät irgentwann ab und startet neu,dann wieder das selbe...
Antworten
4
Aufrufe
118
M
T
Und zwar ist mir letztens aufgefallen das das Display meines Samsung Galaxy s10 plus defekt ist denn das Display ist oben Weiß und unten Grau Display ist komplett heile also ohne Kratzer oder runtergefallen,nach mehreren Telefonaten mit Samsung und ihren Mitarbeitern weis ich immernoch nicht wo...
Antworten
12
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben