PS59D550 Sicherung fliegt raus.

A
A.
New Member
29. August 2017
1
0
Moin moin,

heute beim einschalten gabs einen lauten knall und die Sicherung im WZ fliegt raus. wir schalten in der regel den TV und Reciver an einer mehrfachsteckleiste duch den schalter immer aus. Lief bis jetzt 3 Jahre ohne Probleme.

Habe den TV auch ohne weitere Geräte und an einer anderen Steckdose, probiert einzuschalten, dabei passiert immer das selbe. es knallt richtig laut aus dem TV und die Sicherung fliegt raus.


- Wer sowas schon gehabt?


LG
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

K
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Side by Side Kühlschrank.  Ist das Model RS53K4400SA/EG  Er Haut mir Ständig die Hauptsicherung raus . Einmal habe ich ihn über Nacht vom Strom gelassen , am nächsten Tag wieder eingesteckt lief er eine Woche lang wieder . Nun nach einer Woche haut...
Antworten
5
Aufrufe
75
K
K
Moin zusammen,  bei mir fliegt der Code SHOPAPP immer raus, sobald ich im Bestellprozess meine (deutsche) Adresse eingebe.  Ich habe es jetzt 3 Stunden über verschiedene Geräte probiert. Cache gelöscht, App komplett gelöscht, Handy, Tablet. Im Warenkorb wird der Rabatt immer angezeigt, auf der...
Antworten
6
Aufrufe
84
K
K
Guten Tag Community, seit Wochen fliegt mir der FI raus in bisher unregelmässigen Abständen. Seit gestern Abend geht nichts mehr. Ich habe bisher auf der Rückseite unten hinter einer Blechabdeckung nacheinander die 3 sichtbaren Stecker abgezogen, darunter auch den Stecker am Kompressor und...
Antworten
3
Aufrufe
228
S
I
Hallo Leute, ich habe mir zwei Samsung Geräte vor knapp einem Jahr gekauft und eigentlich zufrieden.... bis auf: Von 10 Fällen fliegt die 16A Sicherung 9 x raus und ich muss zum Sicherungskasten und diese dann wieder rein machen. Danach läuft die Waschmaschiene ohne Probleme und das passiert...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
R
Hallo liebe Community, ich muss mir mal meinen Frust runter schreiben... Ich hatte früher schon einmal Probleme mit einem Samsung: Betreff: QE55Q8FGM Bildstörung Nachdem Samsung freundlicherweise das Panel getauscht hat, war auch erst einmal allet jut, bis ungf. nach einem 3/4 Jahr auch das...
Antworten
7
Aufrufe
217
R
Zurück
Oben