PS4 Pro funktioniert plötzlich mit Monitor nichtmehr?

M
M.
User
Ich besitze eine Ps4 Pro mit welcher ich schon ewig ohne Probleme auf dem Samsung SyncMaster SA550 spiele. Seit ein paar Tagen kommt plötzlich auf dem Monitor nur noch ungeeigneter Modus…
Ps4 funktioniert an anderen Monitoren ohne Probleme, das kabel habe ich bereits auch ausgetauscht und mit meinem MacBook funktioniert der Monitor auch wunderbar. Nur die Kombination aus ps4 und Monitor will nicht mehr laufen. Ich habe die ps4 bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, HDCP aus/eingeschaltet und die auflösung der ps4 von automatisch auf die auflösung des Monitors eingestellt. Software ist auch auf dem neusten stand. Nichts hat geholfen.
nun weiß ich wirklich nicht weiter…

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

K
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Playstation 4 und meinem Samsung LED TV F8590 46 Zoll. Und zwar konnte ich meine Playstation bis vor kurzem immer problemlos an dem TV Gerät anschliessen und alles funktionierte einwandfrei. Jetzt habe ich längere Zeit die Playstation nicht mehr angehabt...
Antworten
19
Aufrufe
112
A
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samung C49RG9 (Ultrawide 32:9 mit 49Zoll) im Betrieb und zusätzlich einen alten 1080p-Monitor von Asus. Der C49RG9 ist mit 2x DP an der Grafikkarte ( RTX 2080 SUPER) angseschlossen. Der alte Asus über HDMI. Meine restlichen Spezifikationen sind: AMD Ryzen 9 3900X...
Antworten
2
Aufrufe
244
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
223
K
C
Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Bei mir kommt eine RTX 3090 zusammen mit dem Odyssey G9 zum Einsatz. Seitdem ich den Bildschirm benutze (Anschluss via Displayport), stürzt Windows in folgender Situation ab: - Ich sperre Windows via "Windowstaste + L" - der Bildschirm schaltet in...
Antworten
1
Aufrufe
162
J
B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
70
A
Zurück
Oben