Prozessor S20fe

B
b.
User
Hallo guten Abend Allerseits, meine Frage gibt es eine Möglichkeit raus zu finden was von ein Prozessor in meinem s20fe verbaut ist? Es gibt ja zwei Varianten Dankeschön und ein schönen Abend euch Allerseits noch.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die 4G Variante hat einen Exynos 990, die 5G einen Qualcomm Snapdragon 865.
 
CPU-Z aus dem Playstore laden 》starten, dort steht dann direkt oben der verbaute SoC
970824i613F99BAE24C57D9?v=v2.jpg
 
Die Snapdragon 5g Version hat die Modellnummer SM-G781B/DS.
Die normale Exynos Variante hat die Modellnummer SM-G780F/DS.
Die Snapdragon Lte Variante hat die Modellnummer SM-G780G/DS.
Die Modellnummer deines Gerätes findest du unter Einstellungen und Telefoninfo
 
Das stimmt so nicht ganz. Seit geraumer Zeit gibt es auch für die 4G Variante in DE einen Snapdragon 865. ;)
970970iFBF7E8C5B16C583F?v=v2.jpg
 
Das stimmt nicht die normale Version also s20fe hat ein exynos und die 5g Version ein snapdragon
 
Dann muss ja dein Handy auch 5g fähig sein da das s20fe 5g denn snapdragon 865 hat
 
Nein, ist es nicht. Es ist die 4G Variante mit Snapdragon. Samsung stieg nachträglich noch auf den Snapdragon um bei der 4G Variante und ich habe so ein Modell.
 

Similar threads

B
Hallo guten Morgen Allerseits. Leider konnte ich gestern Abend nicht die Vorstellung verfolgen. Nun meine Frage kommt das One ui 5.1 auch für das S20fe? Vielen Dank. Schönen Tag noch allen. 6844905
Antworten
3
Aufrufe
225
B
B
Hallo guten Abend Allerseits ich habe letzte Woche one ui 4.1 erhalten. Allerdings mit dem März patch! Kommt der April patch noch? Weil da hänge ich ja einen Monat hinterher. Bzw hat vo euch jemand auch den Eindruck das, das s20fe etwas vernachlässigt wird was Updates angeht? Okay schönen...
Antworten
14
Aufrufe
137
T
B
Hallo Allerseits eine kleine Info. Heute sicherheitspatch für s20fe eingetroffen. Danke euch und einen schönen Abend. 5691924
Antworten
1
Aufrufe
201
U
B
Hallo Allerseits besitze ein S20fe und wollte fragen ob schon jemand den März Patch hat? Gruß und noch einen schönen Tag. 5135865
Antworten
8
Aufrufe
146
D
D
Hallo Community, Ich überlege ein S20FE zu kaufen für meine Mutter weil es jetzt sehr gute deals gibt. Ich habe letztes Jahr auch schon eine gekauft und bin zufrieden damit. Meine Frage ist: Wird die S20FE Android 14 bekommen da die neue 4G version mit Snapdragon standard geliefert wird mit...
Antworten
9
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben