Programmierer in der Community

F
f.
User
Hallo. :)
Haben wir hier User die programmieren können oder bereits eine eigene App haben? Ich nicht.
Alle, die bereits Apps programmiert haben:
• L: @Marlon1212: "2D Pixel Game"
• Samsung: "Samsung Members und VIEL mehr :rofl: "
• L: @Barney0w: Chemieanlagen. *1f611.png*
PS: Ich habe L: @Marlon1212 und Samsung bereits eingefügt *1f61c.png*
Schönes Silvesterfest.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das wünsche ich Dir auch, ich programmiere auch.
Aber leider Chemieanlagen, das bringt mir hier nicht viel :rofl: :rofl: :rofl:
 

Similar threads

L
Hey User:innen, Ich habe hobbymäßig mit dem Programmieren angefangen, vor mehr als einem Jahr. Innerhalb der Zeit habe ich schon zwei Apps im Design von Samsungs OneUI gemacht. Das Ding ist, dass ich eine der Apps gerne im Galaxy Store veröffentlichen würde. Weiß jemand hier, wie teuer das ist...
Antworten
3
Aufrufe
145
L
J
Guten Abend, Ich habe ebenfalls das Problem das die Vertragsunterzeichnung nicht ab schließt in der Samsung Wallet App. Gibt es hierzu mittlerweile Lösungsvorschläge? Vorab habe ich meine Erfahrungen dies bzgl.schon unter eine bereits gestellte Frage gesetzt. Dennoch würde ich gerne hier noch...
Antworten
2
Aufrufe
145
J
M
Hallo Community Ich bin seit Jahren nutzer von verschiedener Samsung Hardware. Speziell geht es mir hier um Die Smartwatches und die zugehörige Samsung Health App. Ich verfolge die Beiträge in den deutschen sowie US-Foren und muss immer wieder Feststellen, das die User sehr ähnliche sogar meist...
Antworten
3
Aufrufe
118
U
Z
Hell-o Members, seit dem 23.09.21 zeigt die Samsung Members App in der Galaxy-Galerie keine Beiträge mehr an. Das hatten wir schon einmal, aber ich kann den Beitrag nicht mehr finden.Fehlerbericht ist gesendet! Hat jemand einen Community-Link zu dem Original-Beitrag für mich? (Ich finde ihn auch...
Antworten
38
Aufrufe
213
Z
J
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
6
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben