Programm-Guide TU 8509 (2020)

A
A.
User
Hallöchen-habe den Tv nun seit 04/2021 und dieser #ProgrammGuide ist nie ausgefüllt *1f61e.png*Nur, wenn ich jeden Sender einmal anmache aber sobald ich zwischendurch was streame ist alles wieder weg- das geht mir echt aufn Nerv.Ich hab die dazugehörige Fernbedienung mit den wenigen Knöpfen.#....und auch das #schnellumschalten vermisse ich auch- gibt's da nen Tipp ?

 
Das mit dem ProgrammGuide kenne ich bei Samsung nicht anders. Ob es bei anderen Herstellern besser aussieht, weiß ich nicht.
Ich nutze eine entsprechende Smartphone App.
 
Oh schade- ich dachte so "juchuu Antwort" :rofl: Danke Dir dennoch....aber vllt meldet sich ja noch jemand...kann doch nicht angehen *1f611.png*
Was für eine App...einfach ne Tv Programm App oder was spezielles, was Du mit dem Tv verbinden kannst ?
 
Ich benutze eine ganz normale TV Programm App. Die von TV Spielfilm und TV Digital sind ziemlich gut.
 
....okay *:smiling-face: Ich hab die Klack...die ist mega !! LG
 
Ich hab mir diese Woche einen LG als Zweitgerät geholt. Bild ist schlechter aber der Guide zeigt sofort alle Sender mit den entsprechenden Informationen an. Habe als Quelle Kabelanschluss. Also muß es ja technisch möglich sein. Und das ist nur ein 700 Euro TV.
 
jaa- ich hatte vorher auch nen LG am Kabelanschluss ...auch Handy aber das stellen sie ja nicht mehr her *1f61e.png* Bei dem Fernseher hatte ich auch keine Probleme- im Schlafzimmer hab ich einen von JTC über nen Receiver...loift auch. Meldet sich auch keiner mal von Samsung hier :confused: schade
 
Zurück
Oben