Programm Guide läßt warten, nach SoftwareUpdate, derzeit 2200.9

D
D.
User
Einen schönen guten Tag an das Samsung Team,
seit dem letzte SoftwareUpdate ist der ProgrammGuide
nicht wie gewohnt abrufbar. Bei Auswahl über die Fernbedienung liegt die Reaktionszeit bei mehr als 10 Sekunden, bis die Programminhalte zur Verfügung stehen.
Bisher funktionierte es ohne Zeitverzögerung.
Derzeit befindet sich die Software 2200.9 auf dem TV (Modell 2020 Frame).
Ein per Mail zugestellter Link für 2209.1 über USB erkennt das Gerät nicht als neu an.
Wann kommt nun bitte der Tag, an dem der Service wieder einwandfrei läuft?
Und übrigens: Es handelt sich hierbei um kein „Problemchen“!
Grüße
Der Joschi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
@Der Joschi schrieb:Einen schönen guten Tag an das Samsung Team,seit dem letzte SoftwareUpdate ist der ProgrammGuidenicht wie gewohnt abrufbar. Bei Auswahl über die Fernbedienung liegt die Reaktionszeit bei mehr als 10 Sekunden, bis die Programminhalte zur Verfügung stehen.Bisher funktionierte es ohne Zeitverzögerung.Derzeit befindet sich die Software 2200.9 auf dem TV (Modell 2020 Frame).Ein per Mail zugestellter Link für 2209.1 über USB erkennt das Gerät nicht als neu an.Wann kommt nun bitte der Tag, an dem der Service wieder einwandfrei läuft?Und übrigens: Es handelt sich hierbei um kein „Problemchen“! GrüßeDer Joschi
Alles richtig - jedoch wird seit Wochen über dieses Thema geschrieben, geschweige gelöst. Samsung löst es nicht, das Forum ist ziemlich ratlos. Alle „Lösungen“ waren keine, sind mehr Ausdruck einer Resignation.
Meine Hoffnung ist, dass der Samsung Support sich mal einklinkt und Bewegung ins Spiel kommt. Unter dem Strich ist bisher alles ernüchternd.
Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier ist aber nicht das Samsung Team, sondern Anwender von Produkten aus dem Hause Samsung. Ich würde diese Anfrage direkt an den Support von Samsung richten.
 
L: @Der Joschi: Lob & Kritik | Samsung DE oder unter 06196 7755577 oder 0800 7267864 erreichst Du das Samsung Team. Hier bist Du 'nur' in einem technischen User-helfen-Usern-Forum. Gruß, MarekWyd.
 
@Der Joschi schrieb:Einen schönen guten Tag an das Samsung Team,seit dem letzte SoftwareUpdate ist der ProgrammGuidenicht wie gewohnt abrufbar. Bei Auswahl über die Fernbedienung liegt die Reaktionszeit bei mehr als 10 Sekunden, bis die Programminhalte zur Verfügung stehen.Bisher funktionierte es ohne Zeitverzögerung.Derzeit befindet sich die Software 2200.9 auf dem TV (Modell 2020 Frame).Ein per Mail zugestellter Link für 2209.1 über USB erkennt das Gerät nicht als neu an.Wann kommt nun bitte der Tag, an dem der Service wieder einwandfrei läuft?Und übrigens: Es handelt sich hierbei um kein „Problemchen“! GrüßeDer Joschi
Alles richtig - jedoch wird seit Wochen über dieses Thema geschrieben, geschweige gelöst. Samsung löst es nicht, das Forum ist ziemlich ratlos. Alle „Lösungen“ waren keine, sind mehr Ausdruck einer Resignation.
Meine Hoffnung ist, dass der Samsung Support sich mal einklinkt und Bewegung ins Spiel kommt. Unter dem Strich ist bisher alles ernüchternd.
Grüße
 
Auch wenn Du es nicht glaubst, hier liest offiziell niemand von Samsung mit, auch niemand vom Support. Deshalb reicht es nicht hier etwas zu posten und dann zu erwarten das Samsung reagiert.
 
Habe nun meine Software aktualisiert: 2209.1
Der ProgrammGuide reagiert nun schneller, allerdings nicht wie ursprünglich sofort nach Aufruf.
Meine Hoffnung auf das nächste Update.
 
Zurück
Oben