Profilauswahl Samsung LC49RG94SSUXZG

J
J.
User
Moin,
ich habe einen Monitor von Samsung (LC49RG94SSUXZG) der an der Unterserite 3 Knöpfe hat an, auf die man 3 verschiedene Bildprofile für den Schnellzugriff ablegen kann (in meinem Fall drei verschiedene Helligkeiten).
Irgendwie scheinen die Knöpfe jedoch nicht korrekt zu funktionieren. Auf Knopf 1 wird Profil 2 ausgeführt. Knopf 2 und 3 führen beide Profil 3 aus. Manchmal wechselt die Kombianbtion auch, sodass auf Knopf 1 und 2 das Profil 2 ist und auf Knopf 3 das Profil 3.
Wenn ich einige Dutzend male den Knopf 1 drücke, dann bekomme ich mit viel Glück wirklich auch Profil 1 angezeigt. Das kann ja aber nicht Sinn der Sache sein, dass die Knöpfe einfach nicht korrekt zugeordnet sind.
Hat jemand dafür eine Lösung?

Schöne Grüße!
Joe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

F
Hallo, Ich besitze einen ca. 1 1/2 Jahre alten LC49RG94SSUXZG. Schon oefter habe ich gemerkt das der Bildschirm ab und zu extrem heiss wird. Nachdem Ich heute meinen Schreibtisch mal ordentlich abgewischt habe wozu Ich den Monitor bewegen musste, sind an 3 verschiedenen Stellen spuren von...
Antworten
17
Aufrufe
164
P
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
121
B
J
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Monitor (C27HG70) Mir ist unter anderem aufgefallen, dass die Power LED nicht leuchtet. Deshalb habe ich im Menü des Monitors nachgeschaut, welche Einstellungen dort vorhanden sind. Egal ob ich hierfür wähle, dass die LED im Betrieb oder...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
E
Hallo, ich habe das genannte Smarthone. Es ist relativ neu aber es sind aktuell mehrere Probleme vorhanden. Problem 1: Es wird von Zeit zu Zeit gesagt, dass man den Lade USB Anschluss prüfen soll. Ungefährer Wortlaut: Lade USB Anschluss prüfen. Feuchtigkeit im LAdegerät [...] Während dieses...
Antworten
2
Aufrufe
110
U
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
645
G
Zurück
Oben