Probleme S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme S22 Ultra in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, Leider geht der akku von meinem s22 ultra extrem schnell leer. Man kann förmlich zu sehen wie es an akku verliert.... ab und zu blinkt der... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Mareli18, 17. März 2022.

1. Mareli18
    Mareli18 Guest

Probleme S22 Ultra

Hallo, Leider geht der akku von meinem s22 ultra extrem schnell leer. Man kann förmlich zu sehen wie es an akku verliert.... ab und zu blinkt der bildschirm auch grün auf.... ist es ein mehrfach samsung problem oder liegt es an dem gerät?

:)

Mareli18, 17. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. SanduGun
    SanduGun Guest
    Schau doch mal unter der Gerätewartung beim Akku nach, welche App viel Akku zieht... evtl. hat sich da was aufgehängt *1f914.png**1f914.png**1f914.png*

SanduGun, 19. März 2022
  4. Mareli18
    Mareli18 Guest
    Habe ich schon... meine videos werden auch verzögert abgespielt. *1f62e.png*‍*1f4a8.png* hatte sowas beim s21 ultra auch jedoch wurde direkt ein update bereitgestellt. Hier erkenne ich nichts und habe sorgen das es das handy jetzt ist. *1f927.png*

Mareli18, 19. März 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Probleme S22 Ultra

Samsung Members, Hilfe holen, Fehlerbericht erstellen. Das sollte den Fehler zumindest Richtung Samsung kommunizieren.

Barney0w, 19. März 2022
  6. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    1. Wie alt ist das Handy?
    2. Neustes Update installiert?

RelaxxDE, 19. März 2022
  7. SanduGun
    SanduGun Guest
    Würde mir jetzt nicht zu viele Sorgen machen. Generell ist die Akkuleistung momentan nicht besonders beim S22U. Viele Apps sind noch nicht optimiert. Einige Updates wird es noch brauchen. Als Richtwert würde ich momentan eine SOT von ca.6 Stunden als normal betrachten. Allerdings finde ich auch, daß das S22U momentan zu viel Energie in Standby verliert. *1f914.png**1f914.png**1f914.png*

SanduGun, 19. März 2022
  8. Thomas_Vogel
    Thomas_Vogel Guest
    Würde da Cache Partion löschen. Dann ist alles weg und zurückgesetzt.

Thomas_Vogel, 19. März 2022
  9. Mareli18
    Mareli18 Guest

Probleme S22 Ultra

Das Update wurde direkt mit dem Öffnen gemacht. Handy ist erst 1 Woche alt.

Mareli18, 19. März 2022
  10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das Handy muss erst deine Gewohnheiten kennenlernen und das kann schon 3-4 Wochen dauern.

Gaschi78, 19. März 2022
  11. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    beim wipe Cache Partition wird nichts zurück gesetzt, beim Wipe Data Factory Reset wird das Handy resetet

Gaschi78, 19. März 2022
Thema:

Probleme S22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme S22 Ultra - Similar Threads - Probleme S22 Ultra

2. S22 Ultra Probleme

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Probleme: Hey wie ich hier lese haben viele mit dem ultra Probleme , ich und viele andere aus meinem Freundeskreis haben das S22 plus, was denkt ihr wieso das s22 ultra als teueres Modell am meisten...
  3. [DISKUSSIONSTHREAD] Probleme mit dem S22/S22 PLUS/S22 ULTRA

in Galaxy S22-Serie
    [DISKUSSIONSTHREAD] Probleme mit dem S22/S22 PLUS/S22 ULTRA: Hallo Community, Dieser Beitrag soll NUR um Probleme über die S22-Reihe gehen. Wenn ein Update das Problem gelöst hat, schreibt es bitte hier mit Vermerk welches Update euch geholfen hat. Seid...
  4. S22 Ultra Performance-Probleme

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Performance-Probleme: Ich habe das S22 Ultra seit release in Nutzung & die Performance ist echt enttäuschend.Auch die Updates haben nichts verbessert. Nichts läuft flüssig. Hm, was läuft da falsch bei Samsung. Ich bin...
  5. Haufenweise Probleme mit S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Haufenweise Probleme mit S22 Ultra: Hallo Leute. Ich habe das S22 Ultra von der Samsung Website gekauft und haufenweise Probleme damit. Fangen wir mit Video an, das geht am schnellsten: Die Kamera nimmt partout keine Videos auf. Der...
  6. S22 ultra probleme

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra probleme: Hab mich ja schoneinmal an euch gewendet aber samung sagt mit kamera gibt es keine probleme ich hab denen videos geschickt wie das extrem hängt und verlangsamt läuft und keine Reaktion es gibt...
  7. S22 ultra extreme Probleme

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra extreme Probleme: Mein s22 ultra sind so schwach kamera hängt extrem egal wo außer die innen kamera und flüssig ist was anderes ich haben ein xiaomi mi11 kamera auch 108mp aber läuft ohne probleme ich hab keine...
  8. S22 Ultra macht Problemen

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra macht Problemen: Ich bin sichtlich unzufrieden... Youtube weißt schwerwiegende Latenz bei der Synchronisation zwischen Bild und Audio auf. Spiele ruckeln mächtig. Technischer Kundenservice ruf nach vereinbarten...
  9. S22 Ultra mit Akku Problemen

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra mit Akku Problemen: Moin habe letzte Woche mein S22 ultra bekommen. Fingerabdruck funktioniert gefühlt von 10 Versuchen 3x. Nachts wenn ich mein Handy induktiv auflade und ich nachts mal wach werde sehe ich das es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden