Probleme mit UE55MU6279 - Erkennt Inhalt von FP nicht mehr

K
K.
User
Guten Morgen ,
seit einiger Zeit erkennt mein TV die Festplatte nicht mehr bzw solche wird erkannt , aber es erscheint immer nur " kein Inhalt gefunden "
Stromresett habe ich schon versucht. ( TV vom Strom - 10/15 sek Einschalttaste der FB gedrückt halten - wieder an den Strom - in der Zeit war die Platte auch nicht angeschossen )
Kam vorher schon öfters vor , aber nach 1/2 Tagen ging es wieder als ich es erneut verrucht habe.
Im Moment liegt das Problem aber schon seit 1/2 Wochen vor.
Für Lösungen wäre ich sehr dankbar.
Danke
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Keimi,
hast du denn schon geprüft, ob deine Festplatte an anderen Geräten einwandfrei erkannt wird?
Liebe Grüße
 
Hey,
Danke für die Antwort.
Ja, funktioniert an anderen Geräten ( PC - anderer Fernseher ) ohne Probleme.
Grüße
 

Similar threads

B
Habe eine Smasung amsung UE55HU8590 Ich habe im Moment mein Speichermedium vom TV abgenommen um eine Datei im Namen zu ändern. nur aus eine 2 eine 1 gemacht und eine Datei entfernt. Speicherstick wieder rein, wird erkannt, Aber wenn ich wieder auf den Stick gehen will und in den Ordner gehen...
Antworten
5
Aufrufe
184
M
R
Hallo zusammen, mein Samsung TV (UE55ES6300) erkennt von gestern auf heute meinen USB-Stick nicht mehr. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Habe den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider nichts gebracht. Auch meine Festplatte wird nicht mehr erkannt. Beide...
Antworten
7
Aufrufe
219
S
V
Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos beschäftigt und wollte diese gerne über meinen TV anschauen. Der USB Stick wird sowohl von der Connect Box als auch am USB Port auf der Rückseite erkannt...
Antworten
7
Aufrufe
180
H
E
Ich habe meinen QE65Q950TSTXZU seit November problemlos in Betrieb. Auch Timeshift und Aufnahmen über die angeschlossene USB-Festplatte funktionierten bisher einwandfrei. Doch von einem Tag auf den anderen erkennt mein TV die angeschlossene USB-Festplatte nicht mehr. Um einen HDD-Defekt...
Antworten
17
Aufrufe
218
E
K
Hallo, unser GQ55Q6FNG hatte vor einigen Wochen ein Problem mit dem Mainboard, was auf Garantie getauscht wurde. Seither war jedoch das Ansprechverhalten beim Einschalten vom live recording sehr langsam. Es dauerte mehrere Sekunden bis die Aufzeichnung tatsächlich gestartet ist. Seit gestern...
Antworten
8
Aufrufe
130
K
Zurück
Oben