Probleme mit neuem Software-Update: Player spielt abgehackt, Neustart nötig

D
D.
User
Seit dem die neue Software gekommen ist, kann man den Player nicht mehr gebrauchen, leider werden abgehackt abgespielt um den aus zu bekommen muss das handy neu hochgefahren werden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast Du mal den Cache und die Daten der App gelöscht?
 
oder auch geschaut ob alle Berechtigungen vorhanden sind .
 
Ja waren alle vorhanden wie auch Cache gelöscht
 

Similar threads

M
Guten Morgen,am 27.02 habe ich auf meinem S20FE 5G das neueste Software-Update installiert. Seitdem kann ich nicht mehr telefonieren. Ich verstehe meinen Gesprächspartner glasklar, aber mein Mikrofon ist extrem abgehackt oder kommt gar nicht an. An der Hardware liegt es nicht, Videos...
Antworten
1
Aufrufe
104
J
A
Wieso bekomm ich das Nougat Update nicht ? Meine Freundin hat auch das a5 2017 und hat es aber jedes mal wenn ich aktualisiere steht da neueste Version installiert habe aber noch Android 6.0.1 !! Kann man sowas einstellen das man keine Software updates mehr möchte oder geht das nicht? Bitte um...
Antworten
1
Aufrufe
180
J
M
Hallo, hab folgendes Problem! Hab ein S9 und nur Probleme mit dem Handy. Wenn man telefoniert und das Handy geht in den time out Modus display schwarz. Versteht der Teilnehmer mich garnicht mehr. War bei Let me repair Hamburg konnten den Fehler auch nicht beheben. Ist ein Vertragshandy. Das...
Antworten
24
Aufrufe
332
A
B
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem zweiten Handy einem Samsung galaxy s7. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen mit Google play dienste werden beendet. Alle Dienste die mit Google zu tun haben beenden sich in der Folge. Neustarts und chace leeren sowie Updates deinstallieren bringen nichts...
Antworten
9
Aufrufe
317
B
J
Guten Tag Community Ich besitze eine Samsung Gear S3 Frontier mit folgenden Software Ständen: Tizen-Version: 3.0.0.1 Softwareversion: R760XXU2CQL1 Seit diesem Update finde ich den Menupunkt auf der Uhr, um nach neuer Software zu suchen, nicht mehr. Gibt es eine neuere Version? Und wie bringe ich...
Antworten
3
Aufrufe
101
J
Zurück
Oben