Probleme mit Kabel1 Mediathek

J
j.
User
bei meinem samsung ue40ku6459 fängt eine sendung in der kabel1 mediathek nach der werbung immer von vorne an. was könnte das für ein problem sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Hallo L: @jadru ,
besteht das Problem denn nur bei der Kabel eins Mediathek oder auch noch bei anderen Mediatheken? Und ist das von Anfang an so oder erst seit kurzem?
Viele Grüße
 
es taucht nur bei dieser mediathek auf, ard und zdf funktionieren einwandfrei
 
Hallo L: @jadru,
läuft die Kabel1 Mediathek wieder wie gewünscht? Falls nicht, setze bitte mal den SmartHub zurück. Das geht folgendermaßen:
"Home-Taste > Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen"
Du wirst vor dem Zurücksetzen nach einem PIN-Code gefragt. Werksseitig lautet dieser "0000".
Viele Grüße
 
Habe seit kurzer Zeit bei meinen tv 's auch Probleme mit der mediathek von kabel 1 austria (aber auch bei den anderen mediatheken z.b. pro 7 austria, sat 1 austria usw.), beim alten Design hat alles funktioniert nur seit der umstellung auf das neue Design vor kurzen geht nichts mehr. Ich wähle nun ein video bzw. Ganze Folge aus dann läd die werbung ganz normal und wenn das video beginnen sollte steckt es beim laden und in der minutenleiste ist die gesammtminutenzahl aller folgen die nachher kommen würden (z.b. 765min). Video wird nie abgespielt. Bei beiden samsung tv's die ich habe das selbe. Ich denke das liegt nicht an mir oder? Hat js immer funktioniert
 
Wir haben das gleiche Problem... Ebenso SAMSUNG TV... Beim Sony funktioniert es jedoch... ‍*2640.png*
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass die ARD Mediathek nicht richtig funktioniert. Das Problem betrifft nur die ARD Mediathek. Im ZDF ist alles okay. Wenn ich die Mediathek aufrufe, und eine Sendung starte, dann kommt in der Mitte ein pulsierender blauer Punkt. Die Sendung wird...
Antworten
4
Aufrufe
556
V
M
Hallo, seit ca drei Wochen habe ich an meinem UE55KU6079U das Problem, dass die Sendungen in der Mediathek nach einer Werbeeinblendung neu gestartet werden. Somit ist es nicht möglich Sendungen z.B. SAT1 Mediathek zu schauen. Sendungen in der ARD Mediathek laufen problemlos durch. Des weiteren...
Antworten
6
Aufrufe
89
M
D
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich auf amsung UE 55H6470 sowie auf uUE5H6470 Probleme was die Wiedergabe von Inhalten betrifft. Filme oder Beiträge werden nicht geladen und können nicht wieder gegeben werden. Sat1 pro7 kabel1 usw. Kann doch nicht sein das Geräte die vor 4 Jahren gekauft...
Antworten
4
Aufrufe
148
N
W
Hallo zusammen, egal was ich in der Mediathek anschaue - die Sendung wird nach ca. 30 Minuten immer abgeschaltet. WLAN alternativ DLAN sind immer konstant. Einstellungsfehler ? 1604360
Antworten
2
Aufrufe
140
W
G
Ich habe ein Problem. Gerade einen neuen TV gekauft. Samsung Crystal UHD 7 series. Beim Einrichten alles glatt gelaufen, aber die rote Taste auf der Fernbedienung funktioniert nicht für die Mediathek. Ich habe die Mediathek für ARD und ZDF über App runterladen und das funktioniert. Aber alle...
Antworten
4
Aufrufe
237
N
Zurück
Oben