Probleme mit Galerie

M
M.
User
Hallo zusammen, ich habe seit längerem festgestellt, dass ich manche Screenshots oder jetzt auch Kamerabilder nicht mehr löschen kann. Sie tauchen immer wieder mal auf. Das nervt total. Woran liegt das?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das klingt fast so, als würden die Bilder doppelt synchronisiert werden. Also von der Samsung Cloud bzw Microsoft Onedrive und Google Fotos vermutlich.
 

Similar threads

I
Vor ein paar Tagen hab ich gemerkt das die Fotos aus meiner Galerie (Screenshots und Kamerabilder) nicht mehr auf WhatsApp zu erreichen sind. Ich weiß nicht warum aber kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann https://www.gutefrage.net/frage/fotos-aus-galerie-nicht-mehr-auf-whatsapp-sichtbar
Antworten
0
Aufrufe
328
I
F
Hi, ich wollte mal nachfragen ob noch jemand Probleme mit der Galerie hat, das die ständig abstürzt?Ich habe das Note20 Ultra 5G und dieses problem habe ich seit anfang Februar und von Tag zu Tag wird es immer schlimmer. Hab heute gemerkt das es am häufigsten passiert nach dem löschen eines...
Antworten
18
Aufrufe
202
M
K
Hallo, habe seit Juni 2017 den 55" Q7F. Angeschlossen sind an die One Connect Box DVB-S und über Terristisch Digital ein moduliertes Kamerabild meiner Überwachungskameras. In den PIP Einstellungen ist Terristisch angewählt, und der Kanal auf dem der Sender liegt. Das digitale Kamerabild...
Antworten
3
Aufrufe
126
K
N
Liebe Samsung-Profis - ich bin verzweifelt! Ich benutze mein S9 nun seit Juli - bisher ohne grosse Probleme (ab und zu gibt es bei Kamerabilder eine Fehlermeldung dass das Bild nicht angezeigt werden kann nach der Aufnahme aber das passierte nur selten). Nun habe ich am Samstag den Tags über...
Antworten
4
Aufrufe
121
B
S
Ich benutze schon seit gut 3 Jahren die galaxy watch 2 und yaziound seit einiger Zeit gibt es immer Probleme mit der Übertragung von s healt zu yazio ,entweder die Schritte fehlen ,der schlaf wird nicht übertragen oder das Training nicht angezeigt ,das nervt total ,woran liegt das denn nur...
Antworten
4
Aufrufe
130
S
Zurück
Oben