Probleme mit eurer Gesichtserkennung?

P
P.
User
Da gibt es eine einfache Lösung die helfen kann: Scannt euer Gesicht nochmal komplett neu und registriert es neu. Ich habs gerade auch so gehabt: Mein Gesicht wurde entweder nicht erkannt oder es hat eine Weile gedauert. Dann hab ich mein Gesicht einfach neu eingescannt und schon ging es wieder schnell. Logisch ist das daher, weil wenn ihr euer Handy vor 2 Monaten gekauft und dort euer Gesicht registriert habt..ja hat es sich sicherlich verändert. Und dann erkennt er es natürlich nicht mehr. Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen helfen *1f642.png*.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Privateplayer,
danke für deinen Tipp. *1f642.png* Vielleicht hilft er ja dem ein oder anderen weiter.
Liebe Grüße
 
Ich hoffe es. Kann halt auch sein, dass ich mich geirrt habe.*1f605.png*
 

Similar threads

O
Hallo zusammem, ich habe seit 1 Monat das A72. Als ich es das erste mal eingerichtet habe, habe ich mein Gesicht registriert. Vor einer Woche funktionierte dann die Gesichtserkennung auf einmal nicht mehr. Ich habe dann das hinterlegte Gesicht gelöscht und wollte eine neue Registrierung...
Antworten
9
Aufrufe
114
U
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
191
S
S
Hi! Ich habe ein S5e (Wifi) erworben - über Amazon Warehouse. Günstiger da wohl optische Mängel, kam gestern an und ist äußerlich aber einwandfrei. Habe nun Bedenken, dass der Fehler stattdessen bei der Software liegt und muss das herausfinden um zu entscheiden, ob ich es zurückschicke. Möchte...
Antworten
1
Aufrufe
123
S
R
Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Verschiedene Internetseiten werden nicht mehr angezeigt. Es escheint dann immer die Meldung : Server nicht gefunden. Angeschlossen über Lan Kabel Hier mal meine Daten und was ich schon getestet habe. Fernseher: Samsung Smart...
Antworten
4
Aufrufe
182
S
Z
Hallo, für DVB-T2 habe ich mir den GX-MB540TL gekauft, die dieser in Verbindung mit Samsung Fernsehern gut funktionieren soll (Fernbedienung usw). Leider kann ich kein Update machen, das ich für die Nutzung eines WLAN Sticks aber bräuchte. Ich habe es zuerst mit einem USB Stick versucht, aber...
Antworten
9
Aufrufe
185
Z
Zurück
Oben