Probleme mit Discord

I
i.
User
Hallo alle beisammen,
leider musste ich bereits des Öfteren feststellen, dass die App "Discord", eine Videochatapp, nicht so läuft, wie man es sich wünscht. Leider schmeißt er mich aus der App, sobald ich einen Raum betrete und die Kamera starte. Ich bin in Besitz des Flaggschiff Tablets Samsung Galaxy Tab S7. Das piept mich irgendwie etwas an. Ich kann auch nicht eine andere App verwenden, da der Judoverein meines Sohnes genau diesen Anbieter verwendet und keinen anderen. Die Kamera soll aber aktiviert sein. Ich habe einen Haufen Geld für das Ding bezahlt und nutze es den ganzen Tag. Im Büro, privat zu Hause und eben auch für Videocalls. Kann mir bitte einer weiterhelfen? Es kommt immer nur die Meldung "Discord wurde wiederholt beendet" und ich lande wieder auf dem Startbildschirm. Ansonsten läuft alles rund, aber diese App macht mir das Leben schwer.
Ich bitte um viele Antworten, über alle Versuche, die App wieder zum Laufen zu bringen bin ich glücklich.Liebe Grüße
L: @itsme007

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo @Cybernic,
danke für Deine Antwort. Habe ich aber schon mehrfach gemacht. *1f61e.png*
 
... Und den Cache der App habe ich auch schon gelöscht. Die App darf auch jederzeit auf alles zugreifen.
 
Das problem hatte ich noch nie... Das gerät komplett zurücksetzen? würde das gehen?
 
Ne, das ist eher die letzte Option für mich. Ich hab meine Daten nirgends gesichert. :confused:
 
Dann sicher sie und mach ein Werksreset. Wenn nicht musst halt damit leben.
 

Similar threads

I
Liebe Community, leider musste ich trotz der guten ersten Eindrücke über die neue Android 11-/ UI 3.1- Version feststellen, dass ich die Dateien App nicht mehr öffnen kann. Damit meine ich keinesfalls die "Eigenen Dateien"- App von Samsung, sondern die im Anhang "gescreenshottete" App. Die...
Antworten
28
Aufrufe
235
S
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
269
J
Zurück
Oben