Probleme mit der Signalstärke,Qualität mu9009

H
H.
User
Hallo
ich habe den Samsung 55 mu 9009 und schaue über Satellit.
mit meinem alten Samsung tv f Serie habe ich Signalqualität 90, Signal starke 90
bei dem neuen tv 90,40
schließe ich den alten an
ist wieder alles im vollen Bereich.
update ist gemacht.
vielen Dank im Voraus !

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Helmi1,
hast du mal ein anderes Sat-Anschlusskabel ausprobiert? Womöglich ist da der Empfang besser.
 
Die Satelliten Anlage ist komplett neu
und eben am alten Samsung tv
Funktioniert alles
 
Hallo Helmi1,
wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an unsere Kollegen vom TV-Support, da diese noch ein paar Rückfragen an dich haben. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. Wohnst du in der Schweiz, hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, Im Mai habe ich mir den 8009er gekauft und immer Mal wieder habe ich mit dem Problem zu kampfen, dass viele Sender klötzchen im Bild Bilder oder der Sender nicht zu empfangen ist. Als ich dann unter Eigendiagnose nachgeschaut habe, sah ich, das die Signalstärke zwischen 0-11% und die...
Antworten
1
Aufrufe
107
J
D
Liebe Community, Wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Samsung TV AU7170. Der TV weist Probleme beim Empfang über die Anntenne auf.(Ich habe es auch bei meinen Samsung Q80 Series überprüft dieser weist keine Probleme auf) Anfangs wird unter Signalinformation folgendes...
Antworten
0
Aufrufe
176
D
M
Hallo. Ich habe seit einigen Wochen Probleme das beim Umschalten die Meldung kein Signal kommt. (Betrifft aber eigentlich nur die Pro7-Gruppe oder Transponder 12544) Einige Sekunden später kommt dann meistens der Empfang. Nach längerem drücken der Infotaste kommt dann die Signalinformation in...
Antworten
2
Aufrufe
109
M
J
Vor ca. einer Woche haben wir uns einen Samsung 55Q9FN geleistet und sind prinzipiell zufrieden. Was uns massiv stört ist der sporadische Verlust einzelner Kabelsender, zuerst zeigen sich Fragmente auf dem Bildschirm und dann sind einige Sender komplett weg (überwiegend Kanal S38 - 442 MHz...
Antworten
16
Aufrufe
137
J
M
Hallo, Ich habe den Fernseher seit ca 20 Monaten und nutze nun, bedingt durch die Kündigung von Sky, zum ersten Mal den internen Satelliten Receiver. Die Empfangsqualität ist unterirdisch. Signalstärke 85 bis 92 Prozent. Signalqualität ca 0 - 9 Prozent. Schließe ich nun meinen Sky-Receiver an...
Antworten
1
Aufrufe
122
N
Zurück
Oben