Probleme mit dem Touchscreen

M
M.
User
In letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Touchscreen und Lag mit bestimmten Apps. Ich habe Samsung Ratschläge auf der Website, Neustart, Performance-Check und Virenscan gefolgt und nichts hat geholfen. Hat jemand anderes hatte die gleichen Probleme mit S22 Ultra, nur hatte dieses Telefon seit dem Sommer so ziemlich enttäuscht, dass es begonnen hat, mit Fragen wie diese. Vor allem, wenn ich mein Telefon für die Arbeit als Gemeinschaft HCA (Health Care Assistant). Jede Hilfe von der Samsung-Community wird fab vor dem Aufruf sie über das Wochenende.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Software haben und leeren Sie die Cache-Partition. Mal sehen, ob das hilft Ich habe das s22 Ultra und habe keine Probleme mit Verzögerungen und Touch-Problemen gefunden.
 
Es könnte sich lohnen, die Cache-Partition des Telefons zu löschen. Das ist ein schneller, einfacher Prozess, der sehr hilfreich sein kann Das Löschen der Cache-Partition behebt einige Fehler und verbessert die Leistung, indem unerwünschte Cache-Dateien entfernt werden.
  • Schalten Sie Ihr Handy aus.
  • Schließen Sie Ihr Telefon mit einem USB-Kabel an einen PC oder ein anderes Samsung-Handy an. Auf Ihrem Bildschirm wird das Ladesymbol angezeigt.
  • Warten Sie, bis der Ladevorgang mit dem Akkustand angezeigt wird.
  • Halten Sie dann die Lautstärketaste nach oben und die Seitentaste gleichzeitig gedrückt.
  • Sie können die Lautstärketaste nach oben auch kurz vor der Seitentaste drücken.
  • Das Samsung-Logo, gefolgt von Samsung Galaxy, erscheint auf dem Bildschirm.
  • Lassen Sie an dieser Stelle die Tasten los. Das Telefon bootet in den Android-Wiederherstellungsmodus Wählen Sie im Android-Wiederherstellungsmodus mit den Lautstärketasten "Cache-Partition löschen".
  • Drücken Sie dann die Seitentaste, um die Auswahl mit "Ja" zu bestätigen, und drücken Sie dann die Seitentaste. Unten auf dem Bildschirm wird "Cache Wipe Complete" angezeigt.

Aber probieren Sie es zuerst aus und sehen Sie, wie es läuft.
 
Versuchen Sie es mit Einstellungen, Apps Wählen Sie die App(s), mit der/denen Sie Probleme haben, Speicher, Cache löschen und, wenn unbedingt nötig, Daten löschen. Können Sie näher erläutern, welche Apps Ihrer Meinung nach die Ursache sein könnten? @MrsMgC Sie können auch den Abgesicherten Modus > Abgesicherter Modus > How to start my Galaxy phone or tablet in Safe Mode | Samsung UK ausprobieren, um heruntergeladene Apps und Themen zu deaktivieren, was möglicherweise eine App oder ein Thema hervorhebt, das einen Konflikt verursacht. Wenn alles andere fehlschlägt, sollten Sie als letzten Ausweg ein Backup machen und das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, zögern Sie bitte nicht. Machen Sie es gut :cool:.
 
Zurück
Oben