Probleme mit ARD Mediathek App und Dailymotion App

E
E.
User
Hallo,
habe mit den zwei oben genannten Apps Probleme.
Die Ard Mediathek kann ich nicht installieren, es wird mir immer angezeigt :
" Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen (108) oder (52) oder (102) "
Bei der Dailymotion App habe ich das Problem, dass keine Video abgespielt werden.
Der Bild Schirm bleibt einfach schwarz.
QE55Q7FAM
1220.9

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo EL_MACHICO,
du kannst versuchen, ob sich etwas ändert, wenn du den Smart Hub einmal zurücksetzt.
Fruchtet das nicht, melde dich bitte beim Support der App-Anbieter. Mit dem Smart Hub stellt Samsung lediglich die Plattform zur Verfügung. Für Inhalte und Kompatibilität sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich.
 
Hallo EL_MACHICO,
hat dir der Tipp meiner Kollegin geholfen? Oder hast du mit unserer Hotline eine andere Lösung gefunden?
 
Leider nein.
Es sind immer noch die selben Probleme vorhanden.
 
Und hattest du dich mal beim Support der App-Anbieter gemeldet?
 
Nein.
Wo finde ich die Kontakt Daten von dem Support ?
 
Hallo EL_MACHICO,
die Kontaktdaten des App-Supports solltest du normalerweise innerhalb der App finden können; zum Beispiel unter dem Menüpunkt "Kontakt" oder "Hilfe".
Liebe Grüße
 
Hallo.
Wollte nur mal bescheid geben, dass mit dem Firmware Update 1230 das Problem nichtv mehr vorhanden ist.
 

Similar threads

E
Hallo Samsung Community,ich habe mir mit dem Samsung GQ55Q60BAUXZG gerade (Januar 2023) einen neuen SmartTV zugelegt. Mit Bild, Funktionsumfang, Apps und Bedienung bin ich bisher sehr zufrieden. Proplem: Einige wenige Filme aus der ARD Mediathek laden nicht, obwohl zur gleichen Zeit andere Filme...
Antworten
4
Aufrufe
203
E
D
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem Smart-TV UE40ES5700SXZG: Da die Netflix-App aus dem Smart-Hub keine Verbindung herstellen konnte, habe ich den Smart Hub zurückgesetzt. Danach geht zwar die Netflix-App, aber leider sind die zwei Apps für die ARD Mediathek und die ZDF Mediathek, die...
Antworten
2
Aufrufe
170
D
U
Hallo Kollegen, an meinem nagelneuen TV GQ55Q7FN läuft eigentlich alles so wie es soll. Von den vorinstallierten Apps lief allerdings die ARD Mediathek gar nicht... Nach Aufruf der App erscheint ein komplett blauer Bildschirm - das wars...., der TV bleibt da "hängen" und man kommt aus diesem...
Antworten
12
Aufrufe
356
D
M
Hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die ARD Mediathek (teilweise) nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann die ARD App öffnen mir einen Film aussuchen, die Startmaske geht auf und er fängt an den Film zu laden. Nach ca. 30 Sek. kommt dann folgende Meldung ==> "Dieses Video...
Antworten
3
Aufrufe
136
S
Q
Seit gestern gibt es Probleme mit der ZDF Mediathek App auf meinem Q82R. Die App lässt sich starten und ich kann browsen. Beim klicken auf ein Video erscheint kurz der Player, das Video startet dann aber nicht, dafür öffnet sich der Browser mit der URL cdn-gl.nmrodam.com und die App ist...
Antworten
56
Aufrufe
649
K
Zurück
Oben