Probleme mit A33 unter Android 13

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich hoffe, es gibt hier jemanden der mir helfen kann.
Seit dem Update auf Android13 und Ui 5.0 geht fast nichts mehr Apps lassen sich nicht starten bzw. Stürzen während der Nutzung ab. Selbst die Kamera-App war schon davon betroffen.
Es scheint Probleme mit der Berechtigung für den Datenzugriff zu geben. Auch bei Apps, bei denen ich den Zugriff im Rahmen einer Neuinstallation ausdrücklich gewährt habe sind davon betroffen. Wenigstens telefonieren kann man noch.
Viele Grüße Gert

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Mach doch mal einen Wipe Cache
1440605i3AFFE4E2BE62D3E8?v=v2.jpg
 
Muss man das Handy zwangsläufig an einen Fernseher ... anschließen?
Da habe ich ein Problem, da mich die Schwierigkeiten im Urlaub ereilt haben.
 
Nein. Dein Gerät muss eine OTG Verbindung haben (PC,Laptop, anderes Handy,...)
 
Zurück
Oben