Probleme beim telefonieren mit Smartphone S7 bzw. Smartwatch 3 eingehende und abgehende Anrufe

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe folgende Situation:
Mein Telefon ist zu Hause automatisch im WLAN eingeloggt. Meine neu erworbene Smartwach 3(ohne eSim)ist einsatzbereit auch WLAN eingeschaltet und mit dem Telefon gekoppelt.
Wenn nun ein Anruf eingeht kann ich diesen nicht annehmen weder mit Uhr noch mit Telefon. Und die andere Situation — ich kann auch keinen Anruf tätigen. Warum funktioniert dies nicht?
Kann mir hier jemand helfen oder kennt ihr auch diese Situation und wie habt ihr dies gelöst?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das Telefonieren funktioniert nur über Bluetooth und nicht über die WLAN Verbindung. Schalte mal das WLAN an der Watch aus und versuche es dann einmal.
 

Similar threads

F
Mit einem an die Gear (ist über Bluetooth an S7 gekoppelt) gekoppelten Headset zu telefonieren ist scheinbar nicht möglich, jedenfalls bei mir nicht. Die einzige Möglichkeit die ich momentan habe ist folgende: Headset an S7 koppeln. Über Gear Kontakt auswählen, anklicken, schnell rechts die 3...
Antworten
3
Aufrufe
158
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben